hi,
tachosignal liegt am radiostecker an, je nachdem ob eine aktive antenne mit phantomspeisung verbaut ist (ab 05.9 benötigst du einen adapter dafür, diese gibt es gleich so ausgeführt, daß die steckerbelegung des versorgungssteckers angeglichen wird.falls ein aktives oder teilaktives lautsprechersystem verbaut ist muß dafür auch ein Adapter mitverwendet werden. wenn das original-radio breiter ist wie die normale DIN-größe ist noch ein blendenrahmen fällig.
ausser etwas demontage/montagearbeiten von verkleidungsteilen ist der einbau keine große aktion.
eine fahrzeugspez. einbauanleitung für den A3 ist bei uns auch schon fast fertig, es fehlen nur noch ein paar Bilder.
|
|
Hi Thomas!
Danke für die gute Info!
Das hilft mir schon sehr weiter. Dann kann das Navi wohl kommen.
Wäre toll, wenn Ihr dann bald die Einbauanleitung für den A3 fertig habt! Das wäre schon eine große Hilfe.
Möchte ja, dass dann auch alles läuft (bei: do it your self!).
Wann wäre sie fertig, könnt Ihr mich benachrichtigen?
Nochmal Danke!
Gruß Benny
|
|
hi, die Einbauanleitung ist eigendlich fertig, es sind nur ein paar Bilder nichts geworden, aber ist auch so schon verwendbar denke ich.
Gruß
PS näheres zu den Anleitungen habe ich auch schon ins Forum ......-news gepostet
[ Diese Nachricht wurde geändert von: FredX am 2001-08-04 00:21 ]
|
|
Hi!
Finde ich echt klasse, dass Du so schnell antwortest!
Leider finde ich auf der Site nicht die bestimmten Anleitungen. Im Forum steht auch nichts von A3 oder so.
Kannst Du mir den genauen Link senden?
Danke!
Gruß Benny
|
|
Hallo!
Ach hier ist die Info! aha! Hab sie gefunden!
Leider hilft es mir nicht weiter.
Ich habe eine Anforderung über Lage des Tachosignal und Rückfahrsignal abgeschickt. Ich hoffe da kommt eine Antwort.
Nur eine Einbauanleitung gibt es nur mit Geräte-Bestellung? Schade.
Das hilft mir jetzt nicht gerade weiter.
Wo bekomme ich genauere Infos?
Einbau von Becker-Traffic-Pro in Audi A3 (Bj. 1998).
Gruß Benny
|
|
Hi ihr!
Also, Selbsteinbau eines Becker Traffic-Pro in einen Audi A3 nicht zu empfehlen!
Habe es erst gar nicht versucht. Bin gleich zu meinem Händler gefahren.
Und der hatte auch genug zu tun! Der Wagen war 1 1/2 Tage in der Werkstatt.
Erst mußte der Kabelsatz auf die Aktivboxen umgestellt werden.
Dann passte das Navi-Radio, von der Einbautiefe, nicht in den Schacht. Darauf mußte die Mittelkonsole ausgebaut werden und etwas entfernt werden (in der Tiefe).
Aber jetzt passt alles super und es läuft auch total super!
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät!
Bis denn.
PS: Muß man bei Winterreifen etwas in den Navi-Einstellungen ändern???
Gruß Benny
|
|
Wo warst du denn ? Einbauzeit Becker Traffic Pro im A3 maximal 45 Minuten. Bei Aktivboxen zzgl. Adaptersatz von 75,-DM (incl. Telefon-In Adaption) und Blende dazu. Es müssen links und rechts im Schacht zwei Kunststoffstege etwas weggefräßt werden. Mit nem Dremel eine Sach von 2 Minuten. Ich war vor kurzem in München Bekannte besuchen, da habe ich einem Kunden das Teil in ca. 40min.auf der Strasse eingebaut. Wie war das bei der Werbung der Gelben Seiten man sollte....
|
|
Hat jemand ein Foto vom Armaturenbrett eines Audi A3 wo das Traffic Pro drin ist? Mich würde interessieren, wie gut das rot zu dem Rest der (ebenfalls roten) Beleuchtung passt.
|
|
Hi Phil!
Habe mir (wie oben geschrieben) ein Becker-TrafficPro einbauen lassen. Muß sagen, das Rot der Beleuchtung passt super zum Rest der Beleuchtung im A3!
Du kannst bei der Einstellung zwischen Positiv- und Negativ-Beleuchtung des Display wählen.
Wenn Du eine Klimatronik hast, dann sieht die Beleuchtung ungefähr so aus!
Bin sehr zufrieden!
Gruß Audinius3
PS: Wenn Du mir ne Mail-Addy gibst, dann schicke ich Dir mal ein Foto von der Beleuchtung des Navi im A3.
|
|
Hi Phil!
Habe Dir ne Mail geschickt! Hoffe das sie angekommen ist? Denn ich hatte danach eine Fehler-Mail bekommen, Deine Mail-Box wäre voll oder so.
Wenn nichts gekommen ist, dann melde Dich.
Bis denn.
Benny
|
|
|
|