| Dir.ab antwortet auf "VNR9000 schwarzer Bildschirm nach Software atktualisieren"
|
:o Hallo zusammen,
erst einmal zu mir. Ich bin 40J. Jung und dies ist mein erster Artikel hier.
Es geht um folgendes Problem: Wir haben eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht der Frankreich 2002 in das Laufwerk des VNR9000 gesteckt und die Meldung kommt .-aktuakisiere.... alles ok aber dann ein weißer Bildschirm und dann ein schwarzer Bildschirn. Das Navi geht nicht mehr.
Radio und Cd Wechseler gehen noch!
Ich mache das teil Stromlos um neu zu starten und es geht nichts mehr, auch nicht mit Original CD.
Wer kann helfen??? Ich gehe mal davon aus das bein Booten des BS der
Abbruch geschehen ist.
MfG Dirk
|
|
| Gerritje antwortet auf "VNR9000 schwarzer Bildschirm nach Software atktualisieren"
|
Hasst du schon eine lösung?
Ich weiss von noch einer die das selbe hat aber nur mit ein Kopie der Frankreich CD
|
|
| Gast antwortet auf "VNR9000 schwarzer Bildschirm nach Software atktualisieren"
|
Hi,
mit dieser "Kopie" Frankreich ist das normal dass das passiert. Man soll halt Software kaufen und nicht klauen.
Ganz besch..... sind die, die für diese "Kopie" bei bestimmten "Händlern" auch noch Geld bezahlen.
Das Navi muss eingeschickt werden, da geht kein Weg dran vorbei.
|
|
| Coupe antwortet auf "VNR9000 schwarzer Bildschirm nach Software atktualisieren"
|
was ist denn das für ein schwachsinn?
selbst navteq sagt, man solle sich eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht machen, da die originalen cd´s sehr empfindlich sind und die am besten nie in das gerät sollen
|
|
| Gast antwortet auf "VNR9000 schwarzer Bildschirm nach Software atktualisieren"
|
Dieser "Schwachsinn" beruht darauf dass es Leute gibt die so hirnamputiert sind dass sie eine Navi CD nicht kaufen sondern "finden" (klauen). Manche gehen sogar soweit dieses "Fundstück" (Diebesgut) zu vervielfältigen und über Eblöd oder Foren zu vermarkten.
Dummerweise hat diese "CD" eine gewaltige Macke und bewirkt den "Black-Out" des VNR.
Kapiert ?? oder muss ich noch deutlicher werden
|
|
| Dir.ab antwortet auf "VNR9000 schwarzer Bildschirm nach Software atktualisieren"
|
Hallo zusammen!
Die Sache ist lange erledigt, es war 80€ teuer inkl. Ford Händler!
Das Gerät wurde bei Visteon in Kerpen einfach neu gestartet und
das war es wohl, sollte um die 30€ sein!
Den Rest hat sich der liebe Ford Händler in die Tasche getan.
Zu den Kopien möchte in nichts sagen. Sicherlich ist es jedermann erlaubt Kopien zu haben. Für den Privaten gebrauch!!!
MfG Dirk
|
|
|
| Zitat: | | Zu den Kopien möchte in nichts sagen. |
Kann ich mir denken
| Zitat: | | Sicherlich ist es jedermann erlaubt Kopien zu haben. Für den Privaten gebrauch!!! |
Ja solange er das Original besitzt darf er EINE Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht in EINEM Gerät verwenden. Auch wenn man mehrere Geräte besitzt darf man die nicht mit Kopien von EINEM Original betreiben.
Besitzt man garkein Original darf man auch keine Kopien benutzen. Dies sind dann eindeutig Raubkopien und damit strafbar. Was auch vollkommen richtig so ist da man in diesem Fall "geklaut" hat und damit auch nicht besser ist wie irgendein Autoknacker der Navis aus nem Auto klaut.
|
|
|
|