Hallo,
Ich hab ein Traffic Pro LS mit der aktuellen Software 8.0
Ich lebe seit einiger Zeit in Schweden und fahre dort auch teils ganz fleissig mit meinem Auto rum (und lasse mich auch dort navigieren). Mir fiel auf, dass ein überregionaler Sender TMC ausstrahlt und ich es wohl empfangen kann. Das TMC ist im Display markiert, wenn ich den Sender höre.
Nur empfange ich keine Verkehrsnachrichten und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich seit 3 Montaten (seitdem achte ich drauf) in ganz Schweden kein Stau war...
Weiss jemand, woran das liegen könnte?
Gruss
Mario
|
| TMC im Ausland
|
|
Hi!!
Schau doch mal bei Becker für welche Länder TMC unterstützt wird! Schweden ist da leider nicht dabei. D.H. das Gerät bekommt zwar nen Code geschickt, aber da es die Landesspeziefischen Tabellen net hat kann es net nachschauen was das bedeuten soll und damit auch nix anfangen.
Wenn ich Dir sage, dass an Ort 4711 das Problem 0815 ist weißt Du auch erst mit der passenden entschlüsselungstabelle was wirklich los ist...
Grüße,
Steffen
PS: Sorry - überbringe ungern bad news
|
| TMC im Ausland
|
|
Hej zusammen,
vielen Dank dafür. auch wenn es bad news waren. Jetzt weiss ich es und hoffe, dass vielleicht in einer neueren Version die Tabellen sind.
|
| TMC im Ausland
|
|
|
|