Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Pioneer ->

Frage zur Insatllierung der Stimmen CD und Speedtraps

Bajolu antwortet auf "Frage zur Insatllierung der Stimmen CD und Speedtraps"

Hallo Forumler
bin ganz neu hier und auch im Bereich der Navigation,habe vorige Woche auch endlich ein Navi einbauen lassen ( war es leid bei einer Strecke von 150km mindestens 300 zurückzulegen weil ich mich immer verfahre biggrin ),das Pioneer Anh-P10mp und lese nun das es dafür eine CD mit Stimmen und auch eine CD mit POI Warnern gibt ( Speedtraps oder so? ) Nun würde ich gern wissen wo kann ich diese ganz offiziell käuflich erwerben,wie installiere ich sowas und wie bekommt man die auch evtl wieder deinstalliert???
Vielen Dank an euch bin echt ein absoluter Newbie auf diesem Gebiet und freu mich das ich es wenigstens schon mal geschafft habe das Pioneer zu bedienen surprised
Grüße an euch Katja

tsw123 antwortet auf "Frage zur Insatllierung der Stimmen CD und Speedtraps"

Guten Morgen, Frühaufsteherin...

Stimmen-CD beim örtlichen Fachhändler oder beim Forumssponsor
[url][/url]
dort dann nacheinander
Karten-CDs,
Becker,
Becker Stimmen-CD V 1.0
auswählen.

Den POI-Warner gibt es bei www.speedtraps.de.
Der Nutzen ist umstritten, da natürlich nur stationäre Anlagen angezeigt werden, keine mobilen Kontrollen.
Er piepst immer, wenn man sich dem "Starenkasten" bis auf ca. 200-300m nähert, egal ob Du in der falschen Richtung vorbeifährst, oder Dich z.B. auf der Autobahn befindest, auf deren Parallelstraße eine Ampelblitze steht.

Bajolu antwortet auf "Frage zur Insatllierung der Stimmen CD und Speedtraps"

Hallo
Danke für die promte Antwort ich glaube die Stimmen CD werde ich mir sicherlich zulegen aber du schreibst ich muss unter Becker schauen ist das also kompatibel??? ( Klasse mein Bruder hat ein Becker Navi das könnte ich ja dann schamlos ausnutzen surprised ) Das mit den Starenkästen finde ich auch sehr interessant,kann man es denn wieder löschen wenn es einmal aufgespielt ist???
Nochmals vielen Dank ist echt nett von dir prima solche Foren,denke ich werde bestimmt noch ganz ganz viele Fragen an euch haben :o
Liebe Grüße Katja

tsw123 antwortet auf "Frage zur Insatllierung der Stimmen CD und Speedtraps"

ups, da habe ich doch erst jetzt gelesen, dass Du das Anh-P10mp hast.
Ob bei dem die Stimmen-Software läuft, kann ich nicht garantieren. Frag am besten den Fachhändler Deines Vertrauens oder lass es Dir vorführen.

Guru_Krishna antwortet auf "Frage zur Insatllierung der Stimmen CD und Speedtraps"

Hallo zusammen !

Stimmen und Speed POI für den Avic-X1 ? Wusste nicht, dass es das für Pioneer gibt. Kenne das nur für Becker.

Bitte nochmal um die passenden Links oder Bezugsquellen.

Danke sehr

Guru_Krishna antwortet auf "Frage zur Insatllierung der Stimmen CD und Speedtraps"

Hallo zusammen !

Stimmen und Speed POI für den Avic-X1 ? Wusste nicht, dass es das für Pioneer gibt. Kenne das nur für Becker.

Danke sehr

kuni@stilo.org antwortet auf "Frage zur Insatllierung der Stimmen CD und Speedtraps"

Guru_Krishna hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen !

Danke sehr

wer lesen kann ist klar vom Vorteil: biggrin

Es geht nicht um das X1!! - es geht um das Pioneer ANH-P10MP, und dafür gibts SpeedTraps

Auch der Link steht oben: www.speedtraps.de

LG
Kulmer A

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Pioneer

AVIC 505 ohne Funktion
Freisprecheinrichtung / Hardwareprobleme
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neues Jahr -neue Frage
Blaupunkt Lucca 3.5 MAP Frage??
blaupunkt lucca 3.5 habe ein Frage MAP?
VDO Dayton PN 4000 Frage zu Radarwarnung POI PN4000