Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Ford ->

Sperre der Blaupunkt-Navi im Focus aufheben !?!

Seit kurzer Zeit habe ich (wie einige Kollegen) einen Ford Focus mit Blaupunkt-Navi. Sobald man losfährt aktiviert sich eine Sperre, welche es nicht möglich macht, die Navi weiter zu programmieren.
Das vergleichbare System in meinem Golf (den ich vorher hatte) gab es diese Sperre nicht.

Wer kann mir (bzw. uns) helfen und verraten, wie man diese Sperre deaktivieren kann. Bei Volvo scheint dies jedenfalls zu funktionieren (habe ich bei meinen bisherigen Recherchen rausgefunden).

Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe.

Viele Grüße aus Trier
Scheini

Möchte ich auch wissen :-?

probierts mal über das Service Menü

Um Zugriff auf das Service Menü zu bekommen Tasten S4 und MENÜ gleichzeitig drücken und gedrückt halten und Navigationssytem einschalten.

kann selber leider nicht probieren da ich keins zu Verfügung hab.

Nö,
geht leider nicht sad !

Hehe, wenn das man sooo einfach wär... wink

Scherz beiseite. Ford hat dieses Verhalten nicht aus Spass so bestellt und eine Änderung wird Euch wohl keiner freiwillig machen.

Gruss,
Holgi

Ja das ist bei meinem auch so!
Adressen sind gesprerrt, Sonderziele und
Speicher gehen!!

Nervt aber trotzdem gewaltig :-? !!

Mack

Hallo Leute
Ich habe das Problem auch, ein Kollege der das gleiche System in einem Passat hat hat das Problem nicht.
Vorher hatte ich einen Mondeo mit Becker da war das auch nicht.
Es muß doch irgendeinen Trick oder eine Software geben mit der das zu beheben ist.
Wenn ich 100 Kilometer auf der Autobahn fahre werde ich es doch wohl schaffen ein Ziel einzugeben.
Gruß
Wolfgang

Wolfgang_Oberfranken hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich 100 Kilometer auf der Autobahn fahre werde ich es doch wohl schaffen ein Ziel einzugeben.

Dann erzähl mir und den anderen Usern mal, welche Autobahnen du befährst. Dann können wir nämlich diese meiden.

Denn ich habe keinen Bock auf eine ungewollte Reduzierung meines Kofferraumes. evil

bye

Das währe mir recht wenn du diese Autobahnen meiden würdest, denn wenn du zu blöd bist auf der geraden Stecke dein Autoradio zu bedienen solltest du dir vielleicht mal überlegen ob du nicht deinen Führerschein zurückgeben solltest.
Mit solchen Arschgeigen die nicht fahren können muß ich mich jeden Tag rumärgern.
Außerdem habe ich es satt mich ständig belehren zu lassen.
Gruß
Wolfgang

OK,
du willst dich also nicht belehren lassen und hast wohl auch keine Lust dich anständig zu artikulieren.
Selbst wenn man mal nicht einer Meihnung ist muss man nicht in Gossensprache und Kraftausdrücke verfallen.
Die Art von Usern können wir hier nicht gebrauchen und wollen die auch nicht haben.
Du hast dir gerade eine Sperre eingehandelt.
Pöpeln darfst du dann in Zukunft woanders.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Ford
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Travelpilot EX im S-Max -BITTE HILFE-
Nachgerüstetes TravelPilot DX im Mondeo "vergisst"
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Navi CD Teleatlas Alpen 2005 DX
Navi hinkt
AUSBAU DES TUAREG NAVI BJ 2003
Navisoftware von Navtec auf ein Festeinbau Navi kopieren ???
Navi Plus Audi 8L
Suche Nexus Navi mit Papieren
Navi Plus RNS D
Suche DVD-Laufwerk für 7"Touchscreen-Navi Denso für C-M
Navi Antenne Standheizung wird Radio
Navi geht nicht mehr nach Starten des Motors

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008