| Rene@1303LS.de antwortet auf "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierter Straße :-("
|
Hallo an die Navigatoren.
Seit gestern (da habe ich es das erste mal bemerkt) geht mein Navi (MFD-D) nicht mehr
Wenn ich eine Route eingebe, kommt die Stimme "die Route wird berechnet" und kurz danach auch "die Route ist berechnet"
Auf der Karte bekomme ich richtig angezeigt wo ich mich befinde und die Strecke (hellblau) wird auch angezeigt.
Unter GPS Viewer wird angezeigt, das ich z.B. 8 Sat. empfange.
Nach der Ansage, die Route ist berechnet, verstummt die freundliche Dame
Wenn ich auf Info drücke kommt: "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierter Straße"
Ich habe eine Webasto mit T70 eingebaut und hatte dazu die Batterie abgeklemmt, scheinbar funktioniert das Navi seit dem nicht mehr, jedenfalls hat bis dahin alles einwandfrei funktioniert und ich habe es erst gestern wieder gebraucht.
Navi ist nachträglich eingebaut und das V-Signal bekommt es über "Gala" auf den Navistecker.
Ich hoffe ich habe genug Infos gegeben.
Hat jemand eine Idee ???
Schon mal Danke
Gruss
René
|
|
| Gast antwortet auf "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierter Straße :-("
|
Offenbar hat man bei der Montage das GAL-Signal nicht korrekt wieder angeschlossen :-?
|
|
| Rene@1303LS.de antwortet auf "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierter Straße :-("
|
| Pandatom hat Folgendes geschrieben: | | Offenbar hat man bei der Montage das GAL-Signal nicht korrekt wieder angeschlossen :-? |
Kann ich über einen Messwerkblock auslesen, ob das MFD ein "V-Signal" bekommt ? Wäre erstmal einfacher als das ganze wieder auseinander zu bauen !
( Da lobe ich mir meinen Käfer, da ist in 30sec. alles auseinander:-)
Wenn es abgegangen ist(hoffen wir mal), bin ich natürlich selbst der "Verschulder"...
Ich freue mich jetzt schon bei diesen Temperaturen am Auto zu "schrauben"
Gruss
René
|
|
|
Es war das Gala-Signal Geht wieder alles prima...Danke noch mal für den Tipp...
Gruss
René
|
|
| G1981 antwortet auf "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierter Straße :-("
|
Hallo leute..
das problem habe ich auch..aber sorry was ist gaka signal?wo finde ich ihnen??
echt sorry
|
|
| heinesso antwortet auf "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierter Straße :-("
|
das heißt gala signal und benutz mal die suche die wird dir auf jeden fall helfen
|
|
|
|