Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Tachosignal beim Golf3

erkankara antwortet auf "Tachosignal beim Golf3"

Hallo!!!!
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum , ich hoffe ihr seid mir nicht böse falls ich irgendwas falsch mache . Die Suche habe ich wegen meinem Problem schon getätigt , jedoch keine hilfreiche Antwort gefunden : Ich versuche seit einiger Zeit ein Traffic Pro in meinen 92 er Golf 3 einzubauen . Alles klppt auch ohne Probleme , bis auf das Tachosignal . Laut einiger Seiten die ich bezüglich des Tachosignals besucht habe ( Tachosignale.de , petri usw ) soll es ein blau weisses kabel am Isostecker des Radios sein , welches dort auch vorhanden ist , jedoch tut sich absolut nichts bei der Kalibrierung ( die RAD Anzeige ändert sich nicht ) . Bei einer durchgeführten Messung kam kein Strom am Kabel an als ich meinen Wagen bewegte . Laut der besagten Internetseiten , wäre die Alternative für das Tachosignal ein blauer Stecker überhalb des Sicherungskastens . Ich konnte dort nichts entdecken ausser von einigen Relais die sich über den sicherungen befinden . Es wäre super , wenn ihr mir helfen könntet , wie ich das Tachosignal ermitteln kann .

P.S. Könnte ich das Tachosignal eventuell auch hnter dem Tacho finden , wenn ja was für eine Kabelfarbe wäre es???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Bedienteil 7825 defekt
Häufig bei Wagenstart 0 Salliten
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neuling bittet um Hilfe beim RNS-E
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
Schlechter Radioempfang beim RNS-E
Problem mit dem Speedpuls beim 099
DVD Freischaltung beim RNS510 während der Fahrt...
kann man musik auch von dvd hören beim x1
rns-e beim update gesprengt?
Wie führe ich ein Systemupdate beim Traffic Assist 7928 durc
Lästige Features beim Cascade 7944
Keine Fahrzeugbewegung beim NCDR 1100

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008