Hallo.....
nun will ich hier mal den Anfang in diesem Forum machen:-)
Von Becker gibt es fuer das TrafficPro die neueste CD Version 4.01. Diese ist im Lieferumfang der Limited Edition "Platinum" enthalten.
Wer kennt eigentlichen den Unterschied gegenueber der bisherigen Version 4.0 und welche Neuerungen sind zu erwarten?
|
|
Laut becker ist kartentechnisch kein unterschied zur version 4.0
4.01 ist nur angepaßt auf den etwas schnelleren rechner der neuen modelle.
gruß
stefan
|
|
| Zitat: |
Anonymous schrieb am 2001-06-09 10:16 :
Laut becker ist kartentechnisch kein unterschied zur version 4.0
4.01 ist nur angepaßt auf den etwas schnelleren rechner der neuen modelle.
gruß
stefan
|
Im September erscheint ein neues Software-Update für das Becker Traffic Pro (info direkt von Becker).
Die Software befindet sich momentan im Test und wird zum Ende des Monats freigegeben.
Gruss, Dirk
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage zur Becker Traffic Star CD 4.0. Ich habe die CD bei ebay ersteigert, leider ohne Anleitung. Bisher läuft auf meinem System die CD 3.0. Wie kann ich die 4.0-CD installieren? Ist irgendetwas Wichtiges zu beachten? Verfügt die 4.0-Version über mehr Funktionen oder hat sich nur das Kartenmaterial verbessert?
Vielen Dank. Gruß leguan
|
|
Am Kartenmaterial ändert sich nur was, wenn die Versionsnummer vor dem Punkt größer wird. Die Nummer hinter dem Punkt ist nur "Kleinkram" und muß nicht unbedingt upgedatet werden, außer man bekommt die CD billig, sonst ist es Geldverschwendung. Im Gegensatz zu Version 3 kann bei V4 TMC ausgewertet und dynamisch navigiert werden. Und die Karten sind natürlich auch aktueller. In den nächsten Wochen wird aber V5 erscheinen. Beim Update wird nur die neue CD eingelegt. Das Gerät erkennt eine neue Version und lädt erst mal das neue Betriebssystem. Das dauert ein paar Minuten und das Gerät sollte während dieser Zeit nicht ausgeschaltet werden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Black Spy am 2001-09-15 09:13 ]
|
|
Version 5.0 fuer das TrafficPro ist bereits verfuegbar und verspricht nahezu fast 100%ige Digitalisierung in Deutschland!
|
|
|
|