Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Navi Plus & Verstärker & Sony MP3 Wechsler

Hunzi antwortet auf "Navi Plus & Verstärker & Sony MP3 Wechsler"

Hallo zusammen

Erstmal ein riesen Lob für dieses Forum! Hat echt interessante und hilfreiche Topics!

Nun zu meinem Problem:

Ich fahre eine Audi S3 und habe nun alle Teile beisammen um das Navi Plus (RNS-D) nachzurüsten. Habe mir auch einen Sony CDX T70 MX (MP3) und den dazu notwendigen C2 Adapter besorgt.
Momentan habe ich jedoch noch eine Endstufe im Kofferraum welche mein Soundboard und den Bass füttert. Die originalen Boxen sind normal am jetztigen Radio angeschlossen.

Ich habe mir auch einen Chinch Adapter gholt, jedoch nun festgestellt, dass ich keinen Anschluss mehr frei habe für diesen, da die Anschlüsse vom C2 Adapter gebraucht werden. sad

Gibt es eine Möglichkeit den Verstärker anzuschliessen? Möchte den Sound auf keinen Fall missen!! evil

Bin um jede Hilfe dankbar!!

Gruss
Hunzi

Hunzi antwortet auf "Navi Plus & Verstärker & Sony MP3 Wechsler"

Also habs nun einfach mal probiert! Es funktioniert! Hatte zuerst bedenken aber wenn man die Stecker anschaut löst sich das Problem von selber!

Sony Wechsler läuft Wunderbar und die Endstufe bringt die coolen Bässe! evil biggrin ihaaa!

Einzig hab ich jetzt noch ein Geräusch da die Chinch Kabel vom Navi Adapter nicht genügend abgeschirmt sind. Aber das Krieg ich noch in den Griff!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

CD-Laufwerks Reparatur und sonstige Probleme
TMC Steckerbelegung unterschiedliche Angaben?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
original tv tuner am navi plus anschließen
Audi Navi Plus
Schaltpläne VW Phaeton Navi
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
Navi MFD hat Strom aber geht nicht an
Suche Becker Navi-Software 7945
Fernsehen übers Navi? Doppellösung ist nicht so praktikabel
VW NAVI RNS 510 CODE
Benötige Tipps bezüglich Anschaffung von Navi!!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008