| raumteiler antwortet auf "Lob an Teletlas"
|
Hallo,
ich hatte heute die Möglichkeit die "neue" 2005er Teleatlas zu testen. Ich war beeindruckt, es ist schon die neue A17 (Umfahrung von Dresden) drauf. Das Beste ist, sie wird erst nächte Woche 22.12. oder 23.12. frei gegeben. Auf der CD íst sie aber schon drauf. Eigentlci hsollte Sie schon etwas eher eröffnet werden, es gab aber ein paar Probleme in den Tunneln.
Totzdem, ich find es super. Die muss ich haben.
Michael
|
|
| TomE antwortet auf "Lob an Teletlas"
|
Weiß jemand ob das neue Teilstück der A 31 vom Ruhrgebiet ins Emsland auch schon auf der 2005 CD enthalten ?
Gruss TomE
|
|
| TomE antwortet auf "Lob an Teletlas"
|
| TomE hat Folgendes geschrieben: | Weiß jemand, ob das neue Teilstück der A 31 vom Ruhrgebiet ins Emsland auch schon auf der 2005 CD enthalten ?
Gruss TomE |
|
|
| baltasar antwortet auf "Lob an Teletlas"
|
| TomE hat Folgendes geschrieben: | Weiß jemand ob das neue Teilstück der A 31 vom Ruhrgebiet ins Emsland auch schon auf der 2005 CD enthalten ?
Gruss TomE |
Und was ist mit dem letzten Teilstück der A20 von Lübek Richtung Stettin? Die Freigabe des letzten Teilstücks war glaubich vor 2 Wochen.
Wenn die A31 und die A20 beide schon vollständig drin sind kauf ich die CD sofort, sonst wart ich noch auf die nächste.
Gruß Baltasar
|
|
| TA-Deutschland antwortet auf "Lob an Teletlas"
|
Hallo,
beide genannten Teilstücke, die im Dezember eröffnet wurden, sind auf der 2005 DX drauf.
Gruß
Dietmar
|
|
| Gast antwortet auf "Lob an Teletlas"
|
Hi Dietmar,
ist das neue Stück A31 auch auf der 2005 Non-DX hinterlegt ?
|
|
| Toho_NL antwortet auf "Lob an Teletlas"
|
Wo ist Dietmar eigentlich? Ich habe ihn schon lange nicht mehr hier gesehen. Vielleicht habe ich etwas nicht gelesen oder so, dass er gesagt hat wo er ist.. Also, wer kan mir sagen wo Dietmar ist?
MfG,
Toho_NL.
|
|
| tst antwortet auf "Lob an Teletlas"
|
Frage ich mich auch, macht ohne ihn irgendwie keinen richtigen Spaß hier
Gruß
Torsten
|
|
| TA-Deutschland antwortet auf "Lob an Teletlas"
|
Hallo zusammen,
bin wieder im Lande, war allerdings die letzten Wochen nur unterwegs :-?
Ich muß jetzt erst mal die Threads durchforsten.......
zz FredX
die non DX 2005 hat den gleichen Datenstand wie die DX, d.h. die A31 ist da auch drauf.
Gruß
Dietmar
|
|
| Gast antwortet auf "Lob an Teletlas"
|
Hi,
danke.
| Zitat: | | war allerdings die letzten Wochen nur unterwegs |
Nicht zufällig im Taunus ? Da bin ich vor Kurzem an einem Teleatlas Fzg mit meinem Smart "vorbeigeflogen".
|
|
|
|