Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Welche Farbe hat der Abbiegepfeil?

short-on-fuel antwortet auf "Welche Farbe hat der Abbiegepfeil?"

Hallo Leute,
habe heute meinen PC 5500 eingebaut. Läuft ja superschnell :o .

Eine kurze Frage zur Farbdarstellung des Abbiegepfeiles in der Splitscreen-Darstellung habe ich: Auf Bildern im Internet ist er immer grün dargestellt. So kenne ich es auch vom PC 5000, den ich vorher verwendet habe. Beim PC 5500 nun ist dieser Pfeil orangefarben und unterscheidet sich nur wenig von dem Rot, welches mich daran erinnern soll, nicht verkehrt in Einbahnstraßen zu reinzufahren.

Meine Bildschirmeinstellungen sind tags blau, nachts dunkelblau mit automatischer Umschaltung. Kann es daran liegen, daß ich Navtech verwende, vorher hatte ich Teleatlas?

Wie ist die neueste Softwareversion beim 5500, habe SW 0910 drauf.

Schönen Abend an alle Navigatoren!

Short-on-fuel biggrin

JW antwortet auf "Welche Farbe hat der Abbiegepfeil?"

Hallo Kollege MS 5500 Fahrer,

Mir wäre der ursprungliche Farbe grün auch lieber, wie gewöht beim 5000. Auch bei TA Karten ist die Farbe orange.

Aber ich habe mitgekriegt daß diese Änderung gemacht worden ist wegen die Probleme die viele, überwiegend Männer haben grün zu erkennen, ins besondere teil- oder voll Farbblinde.

Übrigens staune ich daß Du den 9.1 drauf hast, weil 9.5 der aktuelle ist. Damit ist dann auch z.B. die Blitzerinfo frei zu schalten.
Hast Du vielleicht die unbegrenzten Freischaltung?

short-on-fuel antwortet auf "Welche Farbe hat der Abbiegepfeil?"

Hallo,
ich dachte schon, daß ich jetzt neuerdings eine Rot/Grün-Schwäche hätte. Persönlich finde ich das Grün auch besser, denke aber, daß ich mich auch mit dem Orange arrangieren kann.

JW hat Folgendes geschrieben:
Übrigens staune ich daß Du den 9.1 drauf hast, weil 9.5 der aktuelle ist. Damit ist dann auch z.B. die Blitzerinfo frei zu schalten.
Hast Du vielleicht die unbegrenzten Freischaltung?

Habe das Gerät gebraucht gekauft. Da war eine unbegrenzte Freischaltung dabei (DVD 2004/01), die ich erst einmal weiter nutzen möchte. Allerdings reizen mich die Blitzerinfo und die Speedlimitangaben auf Autobahnen schon ein wenig, so daß ich wohl nicht mehr lange warten werde und mir ein neues Paket ordern werde.
Ist dann da auch die neue Softwareversion mit dabei???

Viele Grüße
short-on-fuel

JW antwortet auf "Welche Farbe hat der Abbiegepfeil?"

Hallo,

Wenn Du im Laufe von Januar/Februar zu einem "normalen Abo" wechselt kriegts Du die neue 2005/1 DVD und dabei gehört auch die neue SW. Sonnst kannst Du kein Blitzerinfo freischalten lassen, und die verkäuft man natürlich gerne smile

Wahrscheinlich kriegst Du dann ein Rabatt weil der "unbegrenzte" noch kein Jahr benützt ist.
In NL gab es vor kurzem noch ein kostenlosen Umbuchung zu ein Jahr Europa oder zwei Jahren Benelux, nur ein Jahr extra Blitzerinfo mußte zugekauft werden.
Also, frag mal beim C-IQ Hotline.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Antenne defekt ?
NAVI System Test außerhalb vom KFZ fehlgeschlagen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Comand 2.0 - welche Stecker - wer hat so etwas???
Medion MD 96130 (PNA 315) welche Gopal Version ?
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
welche dateiform haben die karten für Avic S1?
Navisoftware...aber welche?
Welche CD für welches Gerät?
Welche Version ist auf meinen Navteq DVDs?
Welche GPS Antenne?
Display Farbe ändern bei RNS-E
Welche MP3-Dateien werden vom RNS-E erkannt?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008