Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Ford ->

Frage zu Ford Navi

mack antwortet auf "Frage zu Ford Navi"

Servus Jungs
ich bin ja am überlegen mein Ford-Navi (Blaupunkt)
gegen eines mit Kartendarstellung zu ersetzen.
Nun meine Fragen:

a)
kann mir jemand ein paar Bilder vom Kartendisplay
des VNR 9000 machen?

b)
das VNR 9000 läuft ja mit Navtech Software. Ich
kenne nur die von Blaupunkt/Teleatlas Alpen.
Hat Navtech auch eine gute Lösung für den
Alpenraum (CH/A/teile D/I/F)?

c)
gibt es sonst eine Lösung, als das VNR 9000,
die in einen Focus 1,5Din Schacht passt?

d)
gehr der Umbau gut? Kann ich die Anschlüsse
von original Navi benutzen?

Schon mal Danke
Mack biggrin

Hades antwortet auf "Frage zu Ford Navi"

zu c) Wenn es ein Navi mit Kartendarstellung sein soll gibt es von Ford selbst kein weiteres navi,darf es auch ein Navi ohne kartendarstellung sein gibt es das Ford Travelpilot. aber es gibt ja 1DIN Geräte die den Bildschirm ausfahren und um den 1,5 DIN Schacht auf 1DIN zu verkleinern gibt es passende Blenden.

Ford Travelpilot http://www.blaupunkt.de/7612300500_main.asp

Gast antwortet auf "Frage zu Ford Navi"

Hi,
lass bloß die Finger von dem Schrott.
Das VNR wird NICHT weiter Supportet. =>> Du bekommst keinerlei aktuelle Navi-CDs mehr. Die letzen CDs sind 2003 rausgekommen und haben eine DB aus 2002. Was neueres kommt wie gesagt zu 99% nicht mehr.
Der Hersteller Visteon hat das Navi-Geschäft aufgegeben und Ford ist es zu teuer neue CDs machen zu lassen.

Zusätzlich hast du schon für Deutschland 2 CDs, also gleicher Mist wie bei den alten Blaupunkt-Navis. Mitten in D darfst du Disc-Jokey spielen.

In diese Geräte auch nur einen einzigen Euro zu investieren ist rausgeworfenes Geld.

Gast antwortet auf "Frage zu Ford Navi"

Hallo,
NEIN gibts nicht. Die CDs werden von Navteq gemacht uns die 2003 ist def. die letzte Version die hergestellt wurde.
Ist ganz egal wo du die bestellst, über den Ford-Händler, über Navteq direkt oder über uns (wir sind ja NT Distributor) die 2003 ist "Final Version"

na gut. Nehme ich mal so hin weil bisher auch der Meinung war, aber als ich letztens für meine Frontschürze bei Ford was bestellen musste wurde dem Kunden vor mir verklickert das er neue Software bestellen könnte. In wie weit diese Aussage nun Müll ist oder nicht kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht. Da ich bei Vertragshändlern mittlerweile Vorsichtig geworden bin was Aussagen betrifft, da ich bei VW und Ford schon feststellen musste das ich über Teile und Artikel besser bescheid wusste als die Händler selber und das einem teilweise eiskalt ins Gesicht gelogen wird, evil anstatt einfach mal zu sagen das man es nicht weis und sich schlau macht. (is ja keine schande man kann ja nicht alles wissen roll )

mack antwortet auf "Frage zu Ford Navi"

Danke, das wusste ich nicht!!
Wenn es also nur alte Software gibt macht das leider
keinen Sinn sad !!!

Sonst hat Ford kein 1.5Din Bilschschirm Navi?

Mack

Nein sonst hat Ford keine 1,5 Navi mit Kartendarstellung surprised

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Ford

Kalibrierung MFD Navi
Blende für Radioschacht?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
original tv tuner am navi plus anschließen
Audi Navi Plus
Schaltpläne VW Phaeton Navi
Neues Jahr -neue Frage