Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Alpine ->

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAllo erst mal bin neu hier !!!! und habe auch gleich ne grosse bitte .mein nve-n055vp ist irgendwie so kaputt das mir seit juni 04 keiner helfen kann. hatte ne kopie von der smart map pro drin als ich das gebraucht gekauft habe von der cd hat sich folie gelöst . neue cd besorgt geht nicht !!"!"!! scheisse. habe nach einer anleitung das ganze system auf dem rechner gelöscht und gehofft das es dann mit der neuen cd klappt . geht garnix !!! der bildschirm sagt mir SET ORIGINAL CD_ROM. denke das ich da irgeneine art Starter cd brauche. Bitte um HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
<Schimpfmodus ein>
Raubkopien sind strafbar und nicht erlaubt. Raubkopien mit einem Papierlabel zu bekleben ist Dummheit. Habe ich bestimmt schon 100x geschrieben dass man bitteschön in Navis, Radios, CD-Wechslern usw. keine Papiergelabelten CDs einsetzen darf weil die Label losgehen und das Laufwerk beschädigen.
<Schimpfmodus aus>
Schick das Gerät an
Ried GmbH
Alpine Service
Kölner Strasse 34
70376 Stuttgart
und lass dir einen Kostenvoranschlag schicken. Viel was anderes bleibt dir nicht übrig. Mit ziemlicher Sicherheit ist das Laufwerk mit Papierfetzen voll oder sogar beschädigt.

sorry aber habe da nie rein geschaut weil voher waren keine probleme da. war auch kein papier drin hat sich bischen silberfolie von der cd abgelöst war wohl ein biliger rohling. hab den rechner aufgemacht und gereinigt ganz vorsichtig mit druckluft . musik cd hat er immer gut abgespielt. nur denk ich fehlt ihm ne starter software . wo kriege ich sowas her ??????

Musik cd ??????????????????????????????
Geht nicht im 055 !!!

Hi,
jau das wär neu dass der 055er Rechner (bzw überhaupt ein Navirechner) Musik-Cds abspielt.

hat ver aber abgespielt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann mir jemand mit ner starter software oder nem link helfen zum download oder ähnliches :::::::::::::::::::::::::::::::: HO HO HO FROHE FESTTAGE :::::::::::::::::::::::::: Pc aus........................................

Türlich, und ich bin der Weihnachtsmann... :x-mas:

Das wirst du hier sicher nicht bekommen! Alles was mit Raubkopien zu tun hat ist hier nicht erwünscht!

bischen doof oder was ???? ich brauche NEN TIPP WER oder WIE ich DA WAS MACHEN SOllll OHNE das Gerät einzuschicken ............................................................ MEINE fresse nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :black:

Erste Ermahnung an R1-brenner. Noch eine Frechheit und du bist raus.
Eine Wortwahl und Verhalten in dieser Art passt nicht zum Niveau des Forums. Und Leute beschimpfen die dir Antworten geben ist wohl kaum die feine Art.

DU hats den Murks gemacht und mit ner Raubkopie rumgemacht, sonst Niemand. Also lass deine Agressionen nicht hier an Anderen aus.

Und nochmal:
Du musst das Gerät einschicken, oder falls du das absolut nicht willst in die Tonne kloppen oder schaun ob du einen Dummen findest der dir das Teil abkauft.

Alles Verstanden ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Alpine
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Software unterschied NVE 077 PS und P!??Dringend hilfe
Navi-Mute bei NVE-N077PS und CVA-1004
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Hilfe!!! Hilfe MFD!!! Absoluter Newbie!!
Hilfe Cd auswurf Taste!!!MFD!!
hilfe
HILFE!! Online Pro mit 4.0 Update keine Straßennamen mehr!
HILFE Avic x1R LCD Beleuchtung geht nicht
Hilfe Pinbelegung!!!1
Hilfe zur Blaupunkt Lucca 3.5 Poi bmp Anzeige
MS 5000 Hilfe !!
Wer kann Hilfe beim Comand Einbau im Raum Giessen geben? SLK
Mfd war eingebaut mcd soll eingebaut werden Navi HILFE

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008