Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Alpine ->

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke lol

tolles motorrad !!!!!!!!!!! Engel

Ich würde mal vorschlagen du kaufst dir eine orginal CD und versuchst mal ob die Läuft!

Manchmal wäre es echt wünschenswert das alle Navi- Hersteller beim einlegen einer Raubkopie einen Eintrag im Flash-ROM machen dass das ganze System unbaubar wird!

zzFredX: Braucht ihr eigentlich noch nen Mod. im Alpine Bereich?

DANKE .... Habe ich schon versucht man sagte mir es gibt die nicht mehr . gerät zu alt ich sollte mir für 1,500 eu nen neuen rechner kaufen .. wenn du mir sagst wo dann kauf ich gerne ne neue CD ... ich halte auch nixxxxxxxxx von kopien .. mfg sven .

Die CDs gibt es selbstverständlich noch. Nur keine neueren Versionen wie 2002.
Die 2002er Version kann man zum Preis von 154,-€ bei jedem Alpine-Händler beziehen.
Nur lass vorher das Laufwerk nachsehen, wenn du dir eine neue CD gleich wieder kaputt machst hast du Sch... am Bein.
Ablösungen von CDs sind nun mal hochgefährlich, die bekommst du auf normalem Weg nicht mehr da raus.

ok .aber ist es nict so das der rechner erstmal ne art starthilfe braucht um wieder was lesen zu können ???? in form einer art betriebssoftware oder nimmt er die z.b. smart map ohne probleme so an ??????

lol das ist doch endlich mal ne antwort mit der ich was anfangen kann................. Danke........ biggrin

juhu ich schon wieder kann mir jemand sagen welches die aktuellste version der smart map für mein NVE-N o55vp ist ???? wäre nett Engel

R1-brenner hat Folgendes geschrieben:
juhu ich schon wieder kann mir jemand sagen welches die aktuellste version der smart map für mein NVE-N o55vp ist ???? wäre nett Engel

Was ist ein "Smart Map" anders als ein Karten CD, wie beschrieben von FredX?
Zitat:
Die CDs gibt es selbstverständlich noch. Nur keine neueren Versionen wie 2002.

R1-brenner hat Folgendes geschrieben:

Es ist die NVS-cd05
Gruss Bernd

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Alpine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Software unterschied NVE 077 PS und P!??Dringend hilfe
Navi-Mute bei NVE-N077PS und CVA-1004
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
NCDC Wechsler Problem! HILFE!
Hilfe: Funktionsstörung bei Becker Traffic Pro
Dringend hilfe benötigt
Hilfe.rns-e aus den USA im S4 2007 DVD nicht lesen