Ich verstehe es nicht. Mein INA 333R möchte meine MP3 CDs nicht abspielen. Es erscheint im Display immer Error.
Ich habe mir die Bedienungsanleitung geschnappt und mal nachgelesen.
Eigentlich sollte das Navi die CD spielen.
Hat jemand eine Ahnung was los ist?
Gruß
Brando
|
|
Hi,
so ist es. INA spielt im internen Laufwerk keine MP3s ab, das wird aber auch in den Produktbeschreibungen von Alpine nirgends so dargestellt als ginge das. Entweder den Wechsler CHA-S634 oder das Ipod-Interface KCA-420i dranhängen, dann klappts auch mit MP3
|
|
Mmmmh komisch. Auf der Seite 12 der Bedienungsanleitung steht unter Rubrik: Informationen zu den Disks, die mit den Modellen INA-N333R verwendet werden können, folgender Satz:
Außerdem können sie CD-Rs/CD-RWs mit Audiodateien im MP3-Format wiedergeben lassen.
Es steht da nix von einem MP3 fähigem Wechsler.
Gruß
Brando
|
|
ich habe mal die Seite 15 kopiert´:
Textinformationen,
zum Beispiel der CD-Name und der Titelname, werden
angezeigt, wenn es sich um eine CD mit CD-Text
handelt. Wenn ein MP3-kompatibler CD-Wechsler
angeschlossen ist, kann während der Wiedergabe von
MP3-Datein auch der Ordnername und der ID3-Tag usw.
angezeigt werden.
Wenn eine MP3-Datei ID3-Tag-Informationen
enthält, werden alle ID3-Tag-Informationen
angezeigt (z. B. Titelname, Interpretenname und
Name des Albums). Alle anderen Tag-Daten
werden ignoriert.
Und das 333er von einem Kumpel spielt sicher keine MP3s, und lt. Homepage kann es auch kein MP3...
cu
KuNi
|
|
Guck an, schau her ! Hat Alpine etwa einen Fehler gemacht ?
In der Bedinungsanleitung von meinem nunmehr alten INA 333 R war auf Seite 12 eindeutig zu lesen, dass es MP3 Dateien abspielen kann.
Mitlerweile habe ich wegen Gerätetausch eine Bedienungsanleitung eines INA 333 RS in die Finger bekommen. Da steht auf Seite 12:
Sie können jedoch keine CD´s mit Audiodateienim MP3-Format abspielen.
Das ist doch sehr merkwürdig.
Gruß
Brando
|
|
Ich glaube das war im Anleitung vom INA-N033R, da war ein Fehler aufgetreten beim übersetzen in manche Sprachen.
Ist schon aber seeeehr lange her. :o
|
|
|
|