| Gast antwortet auf "Eingabe von Geo-Koordinaten?"
|
Hallo,
ich habe mir überlegt das Pioneer ANH-P9R-BK zu kaufen.
Eine der wichtigen Frage für mich: Ist die Engabe von Geo-Koordinaten bei diesem Gerät möglich? Wenn nicht, welche Geräte beherrschen das.. oder liegt das an der verwendeten Software???
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Carsten
|
|
| kuni@stilo.org antwortet auf "Eingabe von Geo-Koordinaten?"
|
hi
das Pioneer System kenne ich nicht. Das Alpine 099 Navi kann aber Koordinaten als Ziel auswerten
cu
KuNi
|
|
| Gerritje antwortet auf "Eingabe von Geo-Koordinaten?"
|
Die VDODayton 5400/5500/5000 können das auch
|
|
| Bajolu antwortet auf "Eingabe von Geo-Koordinaten?"
|
ich habe das Anh-p10mp ,da geht das auch also gehe ich davon aus das man es bei dem P9 auch geht. Schau doch einfach mal hier nach http://www.pioneer.de/de/support_manuals.jsp?category=support/manuals
dort kannst du dir die Bedienungsanleitung runterladen.
Warum kaufst du dir nicht das Anh-p10mp???
Grüße Bajolu
|
|
| cle74 antwortet auf "Eingabe von Geo-Koordinaten?"
|
Beim P9R kann definitiv keine koordinaten eingeben. Ich habe das gerät jetzt seit 2 jahren. Da ich im freizeit drachen fliege, und auch manchmal flieger mit nur gps koordinaten zurückholen müß, wäre für micht diese funktion auch praktisch.
Gruß
Clemens
|
|
| Manfred Zillikens antwortet auf "Eingabe von Geo-Koordinaten?"
|
zzrick_deckard
unter www.9dd9.de findet man große Tabellen mit allen am Markt befindliche Navigationssystemen (Radio-Navi und Bildschirm-Navis)
Bei den soeben auf der Messe in Sinsheim erschienenen bzw angekündigten Neuerscheinungen ist lt. Technischen Unterlagen bei folgenden Systemen die Zieleingabe nach Geo-Koordinaten möglich:
• JVC KD-NX901
|
|
|
|