Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Bedeutungen im Set I/O State Menu im MS6000

Hallo

kann mir einer die Bedeutung im Set I/O state Menu meines MS6000 sagen?!

Bei mir steht dort (noch nicht im KFZ Eingebaut die Navi)

Direction: ACT_LOW
Light: ACT_LOW
ACC. Pin 1: ACT_High
ACC. Pin 2: ACT_LOW

ach ja bei Direction & Light stand vorher auch High aber jetzt ist es LOW & läßt sich auch nicht auf HIGH zurückstellen

hat es damit zu tun das es nicht im KFZ eingebaut ist?!
Ist es für den Rückwärtsgang & das Abblendlicht?!

wäre über Infos erfreut Engel

mfg

Andre

Madrew hat Folgendes geschrieben:
.....
ach ja bei Direction & Light stand vorher auch High aber jetzt ist es LOW & läßt sich auch nicht auf HIGH zurückstellen

hat es damit zu tun das es nicht im KFZ eingebaut ist?!
Ist es für den Rückwärtsgang & das Abblendlicht?!

wäre über Infos erfreut Engel

Erst wie Wild und unkontrolliert mit diesen Einstellungen rumspielen und dann hier im Forum die Suchfunktion nicht verwenden ..... evil

http://www.navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=4102

Ein Grund warum der Code weder hier in diesem noch im geo24 Forum mehr zu haben ist!

Das Menu ist nicht für den Endanwender.

Kannst Du nur wieder verstellen, wenn wirklich alle Leitungen korrekt angeschlossen sind und du den Rückwärtseingang einlegst!

Das kann ich nur unterstützen. Es müsste ein frei zugängliches menu geben, wo der Endanwender alle wichtigen Einbaudaten wie z.B. Tachosignal zumindest ablesen kann.

Ich habe vor kurzem von Blaupunkt ein E2 bekommen um dies für nn testen zu können. Hier hat mir gerade eben ein solches freies Menu sehr gut gefallen!

JEWUWA hat Folgendes geschrieben:
Das kann ich nur unterstützen. Es müsste ein frei zugängliches menu geben, wo der Endanwender alle wichtigen Einbaudaten wie z.B. Tachosignal zumindest ablesen kann.

Ich habe vor kurzem von Blaupunkt ein E2 bekommen um dies für nn testen zu können. Hier hat mir gerade eben ein solches freies Menu sehr gut gefallen!

Wie schön, daß der Einbauwinkel auch beim MS4150/4200RS ohne Code einstellbar ist wink

Gruß
MS5500

MS5500 hat Folgendes geschrieben:

Wie schön, daß der Einbauwinkel auch beim MS4150/4200RS ohne Code einstellbar ist wink

Gruß
MS5500

Hi MS5500, ich wünsche Dir einen guten Beschluss und viel Erfolg auf der Suche nach deinem Gaswunschauto cool

Aber jetzt mal zum Systemmenue. Es wäre schon sehr hilfreich, wenn das Ablesen des Tachosignals frei zugänglich wäre und der Einbauwinkel bei allen Navi-Geräten veränderbar wäre .... und das ohne die Gefahr aus purer Neugier alles verstellen zu müssen.

Da kann ja mal jemand aus dem Service ein Verbesserungsvorschlag machen. Der wäre evtl. sogar berechenbar. Denn was man da an unnötigen Telefonsupport einsparen würde, wenn nicht am Tag ständig diese "Spielkinder" anrufen würden und um Hilfe bitten würden. Da sollte schon eine gute Prämie dabei raus springen... tongue tongue tongue

Ich werde nie vergessen, wie ich damals meinen BMW in die BMW-Niederlassung gebracht habe, weil der ABS-Sensor defekt war und damit mein Tachosignal weg war. Das Navi hat nur noch gesponnen. Ich also in gute3m Glauben dem Meister dort den Code gegeben und gesagt er solle prüfen, ob dann das Tachosignal für das Navi wieder da ist. Selbstverständlich mit mehrfacher Betonung nichts zu verstellen!!!! Selbst die Folgen habe ich ihm dar gelegt.

Ergebnis: Ich musste einen sehr guten Bekannten anrufen, der mir dass dann per Telefondiagnose wieder hingebogen hat ... die Jungs in der Werkstatt haben natürlich nur mit den Achseln gezuckt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Betriebssystem
Dayton braucht sehr lange
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
NAVIGATION im Menu verschwunden
Bereich der Signalstärkenanzeige im Tuner Menu bei MCD
MS6000 mit MG5000: Abhängigkeiten SW-Version / Karten CD's
MS5000/MS6000 violetter Anschluss (Klemme 15) erforderlich?!
MS6000 Video-in
Welches TV am MS6000?
Alpine ina033r, error in setup-menu (source + t-info)
DVD an MS6000
Fehlender Menu Punkt bei BMW Traffic Pro
Im Menu Radumfang steht = Radumfang =0 Impus = 45 ?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008