1) drückst du stop und lässt setup gedrückt bis das menu erscheint, dann stellst du auf DVD-Wechsler um. Danach strom weg (und bitte klemm den DHA nicht an die KCA400 an)und dann müsste es als DVD-Wechsler angezeigt werden.
Wenn du alles soweit am laufen hast geht es an die remote geschichte. Nein die fernbedienungssignale gehen nicht über ai-net nur so basic-informationen wie vor zurück und an/aus. Das merkst du wenn du mal ohne remote probierst (geht die hälfte nicht mehr) wie gesagt erst wenn alles richtig verdrahtet ist kannst du vollen funktionsumfang genießen
|
|
Hallo GrazyGuy,
dann werde ich die Anlage in den nächsten Tage wieder umbauen. Kennst du ein anderes Alpine-Forum. Gruss Bernd
|
|
mmhh kenn keins, aber auf der website von alpine steht vielleicht ne nummer wo du anrufen kannst
|
|
zzGrazyGuy
Alpine habe ich schon letztes Jahr eine E-Mail geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich melde mich nach dem Umbau wieder. Gruss Bernd
|
|
Hallo Grazyguy,
nach vielen rumprobieren habe ich einen 4-fach A/V-Umschalter genommen. Damit kann ich die hinteren Monitore unabhängig versorgen. Vorne geht defenetiv nur entweder DHA oder DVA. Gruss Bernd
|
|
|
|