Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Alpine ->

Gleichzeitiger Betrieb von DVA-5205 und DHA-S680P

1) drückst du stop und lässt setup gedrückt bis das menu erscheint, dann stellst du auf DVD-Wechsler um. Danach strom weg (und bitte klemm den DHA nicht an die KCA400 an)und dann müsste es als DVD-Wechsler angezeigt werden.

Wenn du alles soweit am laufen hast geht es an die remote geschichte. Nein die fernbedienungssignale gehen nicht über ai-net nur so basic-informationen wie vor zurück und an/aus. Das merkst du wenn du mal ohne remote probierst (geht die hälfte nicht mehr) wie gesagt erst wenn alles richtig verdrahtet ist kannst du vollen funktionsumfang genießen

Hallo GrazyGuy,
dann werde ich die Anlage in den nächsten Tage wieder umbauen. Kennst du ein anderes Alpine-Forum. Gruss Bernd

mmhh kenn keins, aber auf der website von alpine steht vielleicht ne nummer wo du anrufen kannst

zzGrazyGuy
Alpine habe ich schon letztes Jahr eine E-Mail geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich melde mich nach dem Umbau wieder. Gruss Bernd

Hallo Grazyguy,
nach vielen rumprobieren habe ich einen 4-fach A/V-Umschalter genommen. Damit kann ich die hinteren Monitore unabhängig versorgen. Vorne geht defenetiv nur entweder DHA oder DVA. Gruss Bernd

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Alpine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
iPod Schnittstellenadapter KCA-420i
Bericht IVA-D300R & NVE-N099P
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
Cascade und Speedtraps nicht bei NAV Betrieb möglich!
RNS-D: Rechte LS ohne Funktion bei Radio-Betrieb
Problem mit FIS Display bei Navi betrieb.
MCD schaltet bei FM-Betrieb aus und an
Bei DVD Betrieb am MFD manchmal Rotstich im Bild ?!?!
Störung im CAN durch parallelen Betrieb von Symphony/ Concer
Keine Klangverstellung dei DVD Betrieb möglich?
Lima-Pfeifen im CD-Betrieb (Navi+)
Navi+ mit Cd Wechsler summt bei CD-Betrieb
Rauschen bei Navi-ansage! (beim CD- betrieb nicht!) E1

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008