| dreiduke antwortet auf "möglich? navi+ zu codieren vorne und hinten aktive LS"
|
ist es möglich das navi so zu codieren dass die vorderen LS so wie die hinteren LS über einen Externen verstärker spielen?
|
|
| el-master antwortet auf "möglich? navi+ zu codieren vorne und hinten aktive LS"
|
Sehr gute Frage!!
Es ist auf jeden Fall möglich ettliche Antworten mittels der Suchfunktion zu finden. Gruß
|
|
| dreiduke antwortet auf "möglich? navi+ zu codieren vorne und hinten aktive LS"
|
na danke auch
ich bin mir der etikette vieler foren bewusst.
und hätte sicher nicht gefragt, hätte ich eine antwort auf meine frage gefunden....
es ist nicht herauszubekommen, ob das jemand schon mal gemacht hat, und ob dann auch die stimme des navis zu hören ist, welche man ja nur über die vorderen LS zu vernemen vermag.
und ich hab erlich gesagt keinen bock einen fünften passiven LS nachzurüsten wie es beim Bose soundsystem gängig ist.
also, kann da mal jemand die sache aufklären?
danke
|
|
| el-master antwortet auf "möglich? navi+ zu codieren vorne und hinten aktive LS"
|
Nix füt ungut aber such mal nach "Bose-Modus".
Da gibt´s garantiert massenhaft Antworten. Ich habe für mich vor einiger Zeit auch Info´s zusammengesucht und mehr als genug Antworten gefunden.
Gruß
|
|
|
|