Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

Medion MDPNA 150

Hallo
Habe mein super Blaupunkt DXr 70 verkauft,obwohl ichh sehr zufrieden war.
Da ich aber mehr mit dem Motorad unterwegs bin habe ich mir ein Medion MDPNA 150 zugelegt mit Teleatlas 2004
Habe aber festgestellt,das einige Straßen,(Hauptverkehrsstraßen in Bonn)die es schon länger als 8 Jahre gibt nicht auf der CD gibt.
Könnt ihr mir eine bessere Software empfehlen ?
Das nächste Problem:
Ich möchte von Bonn aus nach Holland (chevenningen) fahren,da ich abernur eine 256 mb Karte habe,geht nicht das komplette Kartenmaterial drauf.
Jetzt habe ich Ausschnitte von Deutachland und Holland geladen,wird mir aber als 2 Karten im Navi angezeigt,so das ich die Karte wechseln muß.
Gibt es keine Möglichkeit bis dahin zu fahren ohne die Karte zu wechseln ?
Wenn ich Deutschland aktiviert habe,habe ich keinen Zugriff auf Holland und umgekehrt .
Habe versucht die 2 Karten zu einer zusammenzufassen,hat aber nicht funktioniert.
Dann hat das Gerät noch einen MP§ Player,den ich aber überhaupt nicht aktiviert bekomme,wird mir nirgendwo angezeigt,obwohl ich mal 2 Songs auf die Karte geladen habe.
Wenn ihr mir weiterhelfen könntet,wäre ich euch sehr dankbar.
Viele Grüße Wolf

Hallo Wolf,

zu deinem eigentlichen Problem kann Ich dir nichts sagen, aber evtl. kann dir hier jemand weiterhelfen:

http://www.pocketnavigation.de/

Gruß Lutz

Vielen Dank Lupo hat mir sehr geholfen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

medion PNA 150
Hilfe! XDA mit O2 car kit und GNS 9532 Maus
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Supercode CD s auf das Medion 41400 aufspielen
TMC-Icon beim Medion P4420 verschwunden
Medion go pal 2.3A auf 4.x updaten
Brauche Hilfe beim Medion MD 95900
Problem mit medion 95229
Medion MD 95780
Medion 96190/4410 Lautstärke im Helmlautsprecher
Medion MD 95233