Hallo,
ich habe das MS4200 und habe manchmal das Problem, dass es keine TMC-Sender gibt. Auch wenn z. B. SWR3 gut zu empfangen ist, meint es, es sei kein TMC-Sender da.
Kann es sein, dass das Gerät - wenn einfach kein Stau ist - meint, dass es keinen TMC-Sender gibt? Oder was für ein Bug ist das sonst?
Danke schon mal für eure Antworten.
Gunnar
PS: Auch sonst wäre eine Entspiegelung der Anzeige nicht schlecht. Bei Helligkeit ist kaum etwas zu erkennen. Oder?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: guru99 am 2002-04-05 18:52 ]
|
|
Hallo,
das TMC-Symbol in i5 muß auch angetzeigt werden wenn keine Meldungen vorliegen, ansonsten stimmt was nicht. Der i6 mit den Meldungen kommt aber erst wenn eine Meldung auf der Strecke vorliegt.
Probleme mit dem TMC-Empfang können durch Fehler in der Antennenanlage verursacht werden, die wirken sich auf des Datensignal schlimmer aus wie auf den Radioempfang.
Das Display ist genau wie das des BP DX-R70 Mist sieht zwar toll aus, spiegelt aber wie Sau. Wir verkaufen daher auch deutlich mehr MS4100, das Display ist deutlich besser ablesbar und ich finde den Dreh-Drückregler auch besser wie die Kreuzwippe. Da drückt man einfach zu leicht mal daneben, vor allem wenn man etwas dickere Finger hat
|
|
|
|