Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Frage zum Antennenstecker beim RCD 300 im Touran

Fritz antwortet auf "Frage zum Antennenstecker beim RCD 300 im Touran"

Habe beim Ausbau des serienmäßigen RCD 300 bei meinem Touran (11/04) festgestellt, dass wg. des Diversity zwei Antennenstecker (braun und weiß) vorhanden sind. Ich möchte ein Becker TrafficPro einbauen und habe auch den passenden Kabeladapter von Blaupunkt.
Welchen der beiden Stecker soll ich an das TrafficPro anschließen? Gibt es eine Möglichkeit, beide Antennensignale über einen Adapter/Weiche zu verwenden um optimalen Empfang zu haben?

Arthur_Dent antwortet auf "Frage zum Antennenstecker beim RCD 300 im Touran"

Es sollte sich um zwei gleichwertige Antenne handeln. In führen Modellen gab es noch eine Box, welche die Diversity Steuerung übernommen hat. Aktuell kann dieses das RDC 300, bzw. MFD2.

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Habe beim Ausbau des serienmäßigen RCD 300 bei meinem Touran (11/04) festgestellt, dass wg. des Diversity zwei Antennenstecker (braun und weiß) vorhanden sind. Ich möchte ein Becker TrafficPro einbauen und habe auch den passenden Kabeladapter von Blaupunkt.
Welchen der beiden Stecker soll ich an das TrafficPro anschließen? Gibt es eine Möglichkeit, beide Antennensignale über einen Adapter/Weiche zu verwenden um optimalen Empfang zu haben?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

VW Navi MCD Navigationssystem mit TCM Funktion
CD-Wechsler aussuchen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neues Jahr -neue Frage
Blaupunkt Lucca 3.5 MAP Frage??
blaupunkt lucca 3.5 habe ein Frage MAP?
VDO Dayton PN 4000 Frage zu Radarwarnung POI PN4000
Myguide 4200 Speedcam Frage
Neuling bittet um Hilfe beim RNS-E
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
Schlechter Radioempfang beim RNS-E
Problem mit dem Speedpuls beim 099
Frage zur "System-CD"

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008