Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Alpine ->

Ist der GPS Stecker genormt?

Hallo leute,
ich werde mir vorraussichtlich nächste Woche das NVE-N099P Navisystem von Alpine oder das KNA-DV3200 von Kenwood zulegen. da ich aber keinen GPS Empfänger auf dem Amaturenbrett, Hutablage o.ä. haben möchte, habe ich diese Antenne im Inet gefunden.http://gps-nav.de/Produktbeschreibungen/AE544.html Ich möchte sie gegen meine originale Audi Antenne Austauschen. Aber ist der Stecker für GPS genormt wie der Radio oder GSM Antennenanschluss

Kann mir jemand helfen????

NEIN, leider ist der Stecker nicht genormt.

Du kannst die Antenne vom Alpine System aber auch unter der Verkleidung verbauen - ich habe das bei meinem Fahrzeug auch so - ist gar kein Problem

cu
KuNi

die müsste gehen, du kannst den stecker von der 099er dran anschließen, dann müsste es gehen

Hallo,
also die AE544 kenne ich zwar eigendlich, aber die hab ich noch nie mit MCX-Anschluss am GPS-Zweig gesehen.
Ob es dann da ein Anschlußkabel auf den Stecker vom Alpine gibt kann ich echt nicht sagen.
Was sich auf jeden Fall anschließen lässt ist die WISI AT42 und die Kathrein K709364 . Für die beiden gibts auf jeden Fall die passenden Anschlußkabel.
Wisi hab ich im Demo-Fzg in Verbindung mit dem 099P selbst verbaut.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Alpine

Adapter Werkseitige FSE an IVA-D300R
INA N 333 R ich krieg ne Krise!!!
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
amp stecker 26pol
IPOD Adapter, Stecker
DSP (1J0 035 456 A) – Pinbelegung für Stecker gesucht
Stecker DRINGEND
[MFD1]Fehler 00854 - abgeschnittene Kabel am Siemens Stecker
Verkaufe 11 poligen (10 +1) Stecker für Navi MFD
Suche Stecker für Philips Carin 059