| MrMogli antwortet auf "SCHNELLE HILFE SOFTWARE DOWNLOAD HEAD UNIT INITIALZION"
|
Wenn du dich vor dem Update einfach mal supergut informiert hättest, und das ist mit dem Speller-Thread auch möglich, hättest du erfahren dass ein C-Navi ganz sicher nicht dieses Softwareupdate verträgt.
Mein Beileid hast du nur in nem bestimmten Umfang weil ich mein dass man dazu genug Infos bekommt !!!
Naja - wenn einer der Profis sich erbarmen könnte - man kann dir wahrscheinlich noch helfen.
Gruß
MrMogli
|
|
| Deinebombe antwortet auf "SCHNELLE HILFE SOFTWARE DOWNLOAD HEAD UNIT INITIALZION"
|
Muss ich erst den Code Blind eingeben und dann die Update Cd einlegen ? Oder kann ich auch einfach die Update Cd einlegen und Warten (und Hoffen?)
|
|
| grizzly antwortet auf "SCHNELLE HILFE SOFTWARE DOWNLOAD HEAD UNIT INITIALZION"
|
Hi,
Wenn Dein Navi den blauen Bildschirm zeigt und dann mit "Timeout Error" von vorne anfängt is mit CD nix mehr zu machen....
Aber es gibt trotzdem noch Möglichkeiten.
|
|
| bigmag antwortet auf "SCHNELLE HILFE SOFTWARE DOWNLOAD HEAD UNIT INITIALZION"
|
Hi Grizzly, was für eine Möglichkeit habe ich noch das Gerät zu retten?
Ich wollte es zu einem Blaupunkt Service bringen und Instandsetzen lassen falls ich es anders nicht hin bekomme.
Gruß und danke für Eure Hilfe.
Bigmag
|
|
| neuwaldi antwortet auf "SCHNELLE HILFE SOFTWARE DOWNLOAD HEAD UNIT INITIALZION"
|
Hallo Leute
wo findetman die richtige und vor alem heile Software für VW MFD ver D
denn mein Navi wartet auf die richtige Software wersion.
im display steht folgendes:
CD ROM SOFTWARE DOWNLOAD
-HEAD UNIT-
INITIALIZATION
und das ca 1h
danach kommt
CD ROM SOFTWARE DOWNLOAD
-HEAD UNIT-
ERROR
TIME OUT ERORR
kann mir einer helfen?
Danke im vorraus