Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Ebay-Auktionen ->

VW Navigationssystem MFD aktuelle Version H

Seit heute bei ebay zu ersteigern!

Es geht hierbei um die aktuelle Version H A !

Viel Spass beim bieten:

gruß
loki[/url]

poste doch mal die Seriennummer .... die Teilenummer bringt nicht viel!

Dann wissen wir dass es sich um ein TOP LEGALES GERÄT handelt und werden alle begeistert mitsteigern *g*.

Gruß

MrMogli

Hast du das nicht von einem Polen ersteigert?

Highline hat Folgendes geschrieben:
Hast du das nicht von einem Polen ersteigert?

Der hat(te) mehrere gebrauchte Navis im Angebot, aber alle privat surprised , erstaunlich!
Aber mit neuer GPS-Antenne!? Wo sind denn die zugehörigen gebrauchten Engel (war wohl der Ausbau nachts zu aufwendig)?
Und nur mit Test-CDs evil !

Wer hier kauft, dem ist nicht mehr zu helfen!

Na ja, schön das es Leute gibt die so schlau sind! Danke für Eure qualifizierten Antworten!

Es war mein erster ebay-Kauf u. es ist ja auch alles glatt gegangen!
Als ebay-Neuling habe ich mich auf die Bewertungen u. auf das Zeichen Ebay-Powerseller verlassen!
Finde da auch nichts falsches dran!

Außerdem verkaufe ich das Navi nicht weil ich denke, dass es "heiße" Ware sei (damit würde ich mich auch strafbar machen) sondern weil ich es einfach nicht mehr brauche!

Es mag evtl. blauäugig sein, dass ich das Gerät als "legales Gerät" ersteigert (und das geglaubt) habe, aber nicht umsonst habe ich hier die Nummern preisgegeben!

Artikelstandort war Deutschland (halt ein Grenzort) u. die Verkäufern kommt aus Polen. Ich verstehe ja nicht so ganz was daran schlimm sein soll.
Außerdem wehre ich mich gegen jegl. Vorurteile!
Schwarze Schafe gibt es überall! Auch hier in Deutschland (u. wahrscheinlich mehr als Euch lieb ist).

Gruß
loki

JA, aber ich ersteigere mir kein Gerät und sage nach nicht einmal 1 Monat ich will es doch nicht. Oder wie siehst du das. Einer ersteigert sich aus POLEN ein Navi und nach 3 Wochen verkauft er es wieder. Ich suche selber eines weil das meine defekt ist und eine Rep. von Blaupunkt teurer wäre als eines bei Ebay zu ersteigern. Aber ich schau mir wirklich viel an. zb. ob es der Anbieter nicht selbst erst ersteigert hat, wieviele Geräte der Ebayer verkauft, usw.....
Aber du wirst das Navi sicher gut verkaufen

zz Admins

Kann geschlossen werden! Navi ist versteigert!

Danke Euch!

Gruß
loki

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Ebay-Auktionen

Audi A8 CD/MD Wechsler Interface
VW Navi SCHNÄPCHEN
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MFD2 DVD Version B - Probleme bei Kartendarstellung
Fehler - Problem Navigationssystem Carminat Renault Espace
aps 50 version 3.0 zu aktuellsten
Welche Version ist auf meinen Navteq DVDs?
was möglich mit mfd2 dvd version c
Question about Naviplus non dx version
Verkaufe Becker System CD Version 3.7
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich
Verkaufe Neugerät Volkswagen Navi MCD Version C RNS
SDS bei Version Q

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008