Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht von Org.-DVD Avic X-1? Wie? K. Raupkopie!!

Hallo!

Ich habe seit heute das Avic X1 welches sich auch prima im Auto macht. Ich finde es ja auch schön daß ich während des Navigierens Musik hören kann. Dafür muß ich dann natürlich auch die Navi-DVD rausnehmen und irgendwo hinlegen. Somit kann dieses, weiß Gott nicht billige, Stück auch verkratzen und unbrauchbar werden. Bei meinem Becker habe ich mir von den Original CDs eine Kopie gemacht und konnte diese prima nutzen ohne Angst haben zu müssen daß die Originale nicht mehr funktioniert.

Bei dem X1 habe ich heute versucht über Nero ein Image anzulegen um damit eine lauffähige Kopie zu erstellen. Leider hat das Image knapp 7,5 GB!!! Mache ich etwas falsch?

Für die Moderatoren: Ich erstelle keine illegalen DVD-Kopien, sondern eine für meine private Nutzung. Ich bin im Besitz des Originals.

Gruß
Christof

Lesen ist sicherlich wohl schwierig.

Zuerst Doppelposting http://navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=16443 und dann auch noch dieses Thema cry

zzckone: Lies DAS evil

Ich denke es ist wirklich nicht zuviel verlangt dies auch zu respektieren! :x

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Navigation -> Teleatlas

Sicherungs-Kopie 2005 DX
Frage zu TMC 3
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Jetzt bei Ebay: Pioneer Avic HD1BT mit IPOD und Restgarantie
[V] Pioneer Avic HD1BT Festplatten Navi u. 2 DIN Moniceiver
Opel sintra vs. Avic X1R
HILFE Avic x1R LCD Beleuchtung geht nicht
AVIC-D3 im Golf4
einige Fragen zur Verkabelung Pioneer Avic X1-BT
Pioneer Avic F900 BT
Pioneer Avic F900 BT