Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Probleme mit MFD

Hallo zusammen,
nachdem ich ja ein paar Threads vorher nach der Pin Belugung des Gala-Signals gefragt habe, hab ichs so angeschlossen. Auf einmal geht jetzt das Navi nicht mehr an(Auto: Ford Mondeo BJ 94). Vorher lief alles einwandfrei, bis natürlich auf die Navigation wegen dem fehlenden Gala Signal.
Habe die Sicherungen geprüft......alle ok. Dann hab ich geprüft ob am Stecker Strom ankommt......kommt auch......
Also, das Gerät lässt sich einfach nicht mehr anschalten. Kann mir evtl. jemand einen Tip geben, was es noch seien könnte?
Achja: Evtl. hat ja jemand zufällig einen kompletten Belegungsplan des MFD für einen Mondeo parat???

Viele Grüße
Steffen

Hallo steffen,

bist Du Dir sicher, dass Du den 26er Stecker richtigherum reingesteckt hast? Mit etwas sanfter Gewalt geht der nämlich auch anders herum rein...
Was passiert, wenn Du den 26er Stecker wieder abziehst? Geht das MFD dann an?

Hallo Sven,
gerade heute hat sich das Problem gelöst: Es war die "Plus-Pol" Sicherung vom Auto durch. Ich weiß zwar nicht, wieso ich dann einen Strom von 14V bei laufendem Motor messen konnte..........aber naja, Hauptsache es funzt jetzt soweit smile

Viele Grüße
Steffen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Bitte Hilfe beim Navieinbau.
externe aux Quelle
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MFD2 DVD Version B - Probleme bei Kartendarstellung
Becker Traffic Assist 7977 TMC Probleme
Probleme ms 5100
Probleme mit TMC für 7827
Probleme beim lesen der gebranten dx
Cd-rom ein und auswurf probleme
Highspeed2 - Akku Probleme
Probleme mit neuen Karten