Ja hallo leute finde das Forum echt Klasse ich hab zwar scho bisssle rumgelesen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hhabe folgendes prob
mein navi ist kaputt aber nicht ganz nur die navigation geht ned sonst geht alles wie radio cdplayer dann war ich beim vw service und der typ hat mir gleich nach2min gesagt da muss ein neues her ohne es anzuschauen aber ich hatte gedacht geht klar weil es ja über garantie laufen würde aber nichts isch der hat gesagt dees greift da nicht ein obwohl der kauf erst ein halbes jahr her ist dann hab ich ihn gefragt wieviel des kosten würde da kam der so mit 1300euro und des war mir zu teuer.
hab ich noch irgendeine chance des zu reparieren,weil ja ansich nur des navi ned geht und spielt es eine rolle ob ich ein mfd c oder mfd d oder so einbaue was sind da die unterschiede
und seit neustem spinnt der cdwechsler der erkennt manchmal die cds ned aber wenn man da bissle draufklopft dann gehts wieder
kann ich ja beliebigen wechsler einbauen oder muss es der gleiche sein und muss es ein 6fach wechsler sein
|
|
|
|
und ich hab grad nachgeschaut um welche version es sich handelt auf der front steht zwar radio navigation system aber wenn ich rein geh steht bei nav hw nur----- wer kann mir da weiterhelfen
und spielt es eine rolle wenn ich eine c oder d kaufen würde oder sogar einen anderen von audi oder so
|
|
ja nochmal ne frage kann ich auch einen beliebigen wechsler anschliesen der auch mehr kann kann als nur audio cd wie dvds mp3cds und und und z.b 6 Fach DVD WECHSLER für COMAND MFD MP3 der auch ne fernbedienung hat bitte nicht böse wenn ich zu blöde fragen stelle bin aber ned so der checker
und wozu ist eigentlich gps
|
|
ja noch ne frage was ist dann der VW Navigationsgerät MFD Version DX " G TMC (Optional)
|
|
Ich geb dir mal ne SUPER - ANTWORT : Benutz die Suche!
Da findest du echt ganz viele Antworten auf deine vielen Fragen
Gruß
MrMogli
|
|
vielen dank hab ich gemacht aber konnte mir irgendwie nicht helfen wäre
echt nett wenn ihr mir helfen könntet oder ich machs bisschen leichter und fass es zusammen:
1.kann ich den wechsler einfach mit anderen austauschen z.b
6 Fach DVD WECHSLER für COMAND MFD MP3 also mit dem hier bei ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4518146709&fromMakeTrack=true
2.kann ich jedes navi einfach so einbauen sei es c d oder dx oder so
3.wie krieg ich raus welches ich hab bei mir steht bei nav hw ----
4.kann man auch einen wechsler anschliesen der mehr als 6 cds hat
5.glt die garantie vom auto auch auf das navi?
sorry aber ich hab ned so viel ahnung
|
|
|
|