Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

MFD Software auf Navi Plus

Hallo
Hat schon mal jemand versucht oder ist es möglich die Software vom VW MFD auf ein Audi Navi Plus zu spielen.
Hintergrund: Habe ein AudiNavi Plus mit defektem Display und möchte mein defektes Mfd instand setzen.
Das Problem: die Tastenbelegung der beiden Geräte sind halt unterschiedlich.
MfG Marco

ja ist vom Prinzip kein Problem und das Navi Plus funktioniert dann einwandfrei.
Allerdings hast du es ja breits selbst geschrieben die Tastenbelegung ist das Problem.

Hallo
Die Funktion ist bis auf die unterschiedliche Tastenfunktion und dem Audistartbild in Ordnung .Deswegen möchte ich gern die VW Software aufspielen. Meine Frage war ob es möglich ist oder ob schon jemand mal versucht hat.

Hi,

das wurde auf dem vorletzten Navi-Forum Treffen mal versucht und hat auch, soweit ich das mitbekommen habe, funktioniert. Es ließ sich halt wegen der anderen Tastaturbelegung nur nicht mehr richtig bedienen.

Hier ein Bild davon:

Hallo
Das ist richtig , aber da ich eh das Vw MFD Bedienteil nutze ist das was ich wollte. Hast du dafür eine Anleitung oder Info wie ich die Software aufs Gerät bekomme,oder soll es durch ein normales Update funktionieren.
MFG Marco

Hi,

das kann ich nicht genau sagen, da ich es selbst noch nicht versucht habe, aber das müsste eigentlich wie das "normale Softwareupdate" funktionieren.

Hallo
Das normale Update der Software VW MFD auf das Navi Plus funktioniert nicht.
Hat jemand noch eine Idee?
bzw. den Flash Eprom seriell zu beschreiben ,wenn es da eine Möglichkeit
gibt.
MFG Marco

hallo liebe navi-gemeinde,

brauche dringend mal eure hilfe!

will mein navi mfd version C auf eine neuere software updaten, habe eigentlich auch über die suche shcon etwas gefunden nur dort werde ich nicht so richtig schlau!

einmal wird geschrieben dies wäre die software für C und D und dann steht auf einmal wieder für A und B ???????

kann mir einer helfen oder sagen oder zuschicken die aktuelle software um mein mfd version C updaten zu können????

dann gibt es eine version aus 2000 und dann wieder eine aus 2002????

wer weiss es und hat auch lust mir zu helfen?????

brauche einfach nur einen link um die aktuelle software downloaden zu können um meine C auf das D zu uppen!

danke schonmal!

Dazu muesste man erstmal wissen welche Version Du derzeit hast und wieso Du eigentlich updaten willst? :o

version C, weil ich gerne die kartenansicht hätte ohne zieleingabe und ich einen dvd player anschließen möchte!

ich denke es gibt dafür updates!!!!????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
CD-Wechsler-Liste für MFD?
Questions about MCD unit (english sorry)
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Wohnmobil - Navi
Navi CD Teleatlas Alpen 2005 DX
Navi hinkt
Unterschied Navteq Software V6 zu V5 für Becker Indianapolis
AUSBAU DES TUAREG NAVI BJ 2003
Navisoftware von Navtec auf ein Festeinbau Navi kopieren ???
Software update 30
Navi Plus Audi 8L
Suche Nexus Navi mit Papieren
Software für RT3 im Citroen C4 Picasso

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008