Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Teleatlas ->

Für RNS bzw. DX eine einzige CD für D + Europa

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

Bob: "Für RNS bzw. DX eine einzige CD für D + Europa"

Hallo zusammen! Ich habe das teure RNS mit TFT-screen etc. Bin ganz begeistert Aber: Ich vermisse eine CD-Version wie bei den landkartenlosen, nur pfeilanzgienden Systemen, die für Deutschland straßengenau wäre und für Europa-Anschluß dann noch "major roads" ausgibt. Warum? Bei der aktuellen "Europa 2002 DX" stehe ich permanent auf "nicht digitalisierten" Straßen, wenn ich gerade eine Routenplanung machen will (z.B. vom Hotelparkplatz). Eine Planung mit km-Angabe ist dann nicht möglich, nur Luftlinie. Muß dann erst auf Hauptstraßen fahren, um die Tour zu planen. Das war bei den Becker-Radios mit e i n e r CD für D+Europa nicht nötig. Selbst wenn das Ziel nicht digital erfaßt war, dann aber doch bis in die Nähe und somit schon eine recht genaue km-Angabe. Dafür würde ich sogar auf die Landkarten verzichten, damit alles auf eine CD paßt.
Hat mich jemand verstanden, oder gibt es sogar Lösungen?

: "Für RNS bzw. DX eine einzige CD für D + Europa"

Gast: "Für RNS bzw. DX eine einzige CD für D + Europa"

Ist mit Blaupunkt/Teleatlas leider nicht zu machen. Bleibt nur der Umstieg auf eine VDO/Dayton Anlage die das Problem genauso geloest haben....dichtes Deutschland-Netz und Hauptverbindungen der Europa-Laender. Aber die arbeiten eben mit Navtech!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Teleatlas

TeleAtlas
Enstehung einer CD
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
rns510 nur eine Antenne auf "on" Hilfe!!
Audi A6 Avant Navi USA auf Europa umprogrammieren
suche navi dvd europa mercedes benz s500 baujahr 2007
Acura MDX (2004): Karten für Europa
Verkaufe PDA mit TOM TOM und IGO 8 Navi Europa 2010
NavGear 5 Navigationssystem StreetMate RS-50-3D Europa
Suche Navi für Europa/ aktualisierung wichtig

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011