moin,
fahre nen r32 bj 2003 mit nem mcd. hab gelesen das der tausch gegen ein mfd nicht das problem ist. mein derzeitiges mcd hat schon die tmc funktion. das sollte mein neues mfd auch haben. sind das dann demzufolge die mfd dx??
was muss ich beachten wenn ich dann zum mfd auch noch das dsp nachrüsten will? (kann mir da einer teilenummern für die stecker/kabel geben?)
mein zweites problem wäre dann noch, was macht sich denn für ein tv tuner gut?? und was für ein dvd player?? -=>> und wie schließt man das dann auch an??
aaaaaaahhhhhhrrrrrr so viel technik!!!
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! und wenn euch sonst noch dinge einfallen die ich noch nicht bedacht habe, sagt sie mir bitte...
thx Cooper R32
|
|
Such erstmal im Forum
Das MFD hat nie TMC -- da musst Du noch eine externe Box kaufen und die ebenfalls installieren. Beim Umstieg von MCD musst Du auch beachten, dass Du neben den ISO Steckern noch den sog. Siemens Stecker brauchst. Auf dessen Pin5 musst Du das Gala Signal legen.
Dies und mehr findest Du mehrfach besprochen in alten Foren Posts. Probier mal die Such-Funktion
|
|
hmpf... hab mir da mal so den einen oder anderen beitrag durchgelesen!
mcd mit tmc auf mfd mit tmc also nur durch tmc tuner.
dsp (das "a" gerät) für mfd... aber ich hab doch am navi keine dsp taste mehr wie am alten mcd..??
um ein dvd anzuschließen brauch ich also so nen dietz 1212 adapter?? was für ein dvd player eignet sich??
naja danke erstmal für´s weiterhelfen!
gruß Cooper R32
|
|
|
|