Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> DVB-T ->

Wohin mit Antenne bei CABRIO ???

anderes land andere sitten

conexx hat Folgendes geschrieben:
anderes land andere sitten

Klar, das passiert, aber diese unkoordinierte Sitten hatte ich nicht erwatet bei unseren Osternachbarn.
Die sind in NL bekannt wegen ihre sehr wohl, fast überorganisierte, kontrolierte und koordinierte Sitten wink

Wo gab es auch wieder der DIN und TüV?

Aber Schertz beiseite, wie verhält sich das dann mit die Empfehlungen den Antenne vertikal zu montieren? Wenn er wirklich vertikal steht ist der Empfang gleich NULL beim horizontal polarisierten Sender cry

Nette Diskussion, aber leider war bisher keine ANtwort dabei die mir irgendwie weiter helfen konnte. Fahre weder einen AUDI A6 noch einen A8 und daher nochmal meine Frage wo man am CABRIO am besten die Antenne anbaut...und interessant wäre auch welche Antenne.

Bruchi

einfach an die windschutzscheibe senkrecht verklebt, fertig

An der Frontscheibe ist mir zu umständlich da der Reciever in Kofferraum soll und an der Fronscheibe schon Sender/Empfänger von der Alarmanlage klebt und die GPS-Antenne liegt auch in einer Ecke rum...ansonsten schöne Antenne!

Warum muss am Cabrio auch immer alles so schwierig sein *seufz*

Bruchi

Ich habe auch ein A4 Cabrio das bei XTON in Dortmund umgebaut wurde, DVB-T kommt allerdings noch.
Zur Zeit bauen die sehr viel DVB-T ein, u.a. Umrüstung bei Neuwagen.
Bei einem Cayenne Turbo der momentan nachgerüstet wird setzen sie die Antennen in die Stossfänger ein.

Da Du ja aus Dortmund kommst Du ja mal vorbeischauen. Sind an der Ruhrallee und sie liefern wirklich absolute Top Arbeit und keinen Pfusch.

http://www.xton.de

Die Antennen in den Cabs (ich fahre ein 330cic) sind in der Stoßstange verbaut. Da gibt es von Hirschmann auch Stoßstangenantennen.

Die Antennen sind auch für DVB-T zu verwenden. Bei BMW gibt es ein extra Kit, damit die vorhandenen Antennen (analalog TV) im Cab. für den digitalen Tuner benutzt werden können. Keine Ahnung was da drin ist. Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir mein Cab auf DVB-T zu erweitern, da man beim Offenfahren eh überfordert ist, wenn das TV noch dazu dödelt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> DVB-T
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
DVB-T jetzt im Golf 4 drin
Aktiv Splitter
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
Audi A4 Cabrio B6 8H: Umrüstung auf RNS-E / Telefon?
welche gsm antenne für becker cascade pro 7941
suche GPS Antenne vom A8/S8
A4 (8E/B6) RNS-D/TMC in A4 Cabrio (8H/B6) mit Symphony
Adapter GPS-Antenne
MFD, CD Wechsler Einbau, welche Kabel kommen wohin?
aps 30 gps antenne
Navi Plus in A4 Cabrio 8H einbauen
TV-Antenne
omega ncdc2015 Verbindungskabel gps antenne

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008