anderes land andere sitten
|
|
| conexx hat Folgendes geschrieben: | | anderes land andere sitten |
Klar, das passiert, aber diese unkoordinierte Sitten hatte ich nicht erwatet bei unseren Osternachbarn.
Die sind in NL bekannt wegen ihre sehr wohl, fast überorganisierte, kontrolierte und koordinierte Sitten
Wo gab es auch wieder der DIN und TüV?
Aber Schertz beiseite, wie verhält sich das dann mit die Empfehlungen den Antenne vertikal zu montieren? Wenn er wirklich vertikal steht ist der Empfang gleich NULL beim horizontal polarisierten Sender
|
|
Nette Diskussion, aber leider war bisher keine ANtwort dabei die mir irgendwie weiter helfen konnte. Fahre weder einen AUDI A6 noch einen A8 und daher nochmal meine Frage wo man am CABRIO am besten die Antenne anbaut...und interessant wäre auch welche Antenne.
Bruchi
|
|
einfach an die windschutzscheibe senkrecht verklebt, fertig
|
|
An der Frontscheibe ist mir zu umständlich da der Reciever in Kofferraum soll und an der Fronscheibe schon Sender/Empfänger von der Alarmanlage klebt und die GPS-Antenne liegt auch in einer Ecke rum...ansonsten schöne Antenne!
Warum muss am Cabrio auch immer alles so schwierig sein *seufz*
Bruchi
|
|
Ich habe auch ein A4 Cabrio das bei XTON in Dortmund umgebaut wurde, DVB-T kommt allerdings noch.
Zur Zeit bauen die sehr viel DVB-T ein, u.a. Umrüstung bei Neuwagen.
Bei einem Cayenne Turbo der momentan nachgerüstet wird setzen sie die Antennen in die Stossfänger ein.
Da Du ja aus Dortmund kommst Du ja mal vorbeischauen. Sind an der Ruhrallee und sie liefern wirklich absolute Top Arbeit und keinen Pfusch.
http://www.xton.de
|
|
Die Antennen in den Cabs (ich fahre ein 330cic) sind in der Stoßstange verbaut. Da gibt es von Hirschmann auch Stoßstangenantennen.
Die Antennen sind auch für DVB-T zu verwenden. Bei BMW gibt es ein extra Kit, damit die vorhandenen Antennen (analalog TV) im Cab. für den digitalen Tuner benutzt werden können. Keine Ahnung was da drin ist. Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir mein Cab auf DVB-T zu erweitern, da man beim Offenfahren eh überfordert ist, wenn das TV noch dazu dödelt.
|
|
|
|