Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Alpine ->

Problem mit Alpine Navi

Hi!

Habe ein massives Problem mit meinem Alpine N077P Navi.

Aber zuerst hier meine Komponenten:

Alpine CVA1004rr Headunit
Boss 3000B DVD Player
Alpine N077P Navi

Also...es ist so das ich mir das ganze einbauen hab lassen, jedoch wurde mir da dann gesagt das es nicht möglich sei eine stimme beim navi zu hören da ich einen ?Vorverstärkerausgang? zu wenig habe...! Wie gesagt Navi und alles geht...aber halt leider ohne stimme und ich brauche umbedingt eine zusatzbox für das 1004rr welches 300€ kostet..! Ist das wahr? geht es nicht irgendwie das ich das durch den Boss schleife oder einen Y stecker verwende? will ehrlich gesagt nicht 300€ für eine box ausgeben wo ich noch nichtmal weiss ob die einfach nur mein geld haben wollen oder es ernst meinen.

Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen bin schon am verzweifeln!

vielen dank

lg
kick

Hi Kicke46,

die zusätzliche Box für den CVA-1004R wird wohl die Eingangserweiterungsbox KCE-104V sein:http://www.alpine.de/alpine/german/p405.produktuebersicht_zubehoer_kce-104v_erweiterungsbox-fuer-cva-1004r-rr.htm
Leider haben die Einstiegsreceiver (früher:CVA-1003R, jetzt: CVA-1004R) zu wenig (nur einen??) Eingang und man muß die Erweiterungsboxen bei Bedarf dazukaufen. Deshalb sind die größeren Modelle bei gewünschter Aufrüstung manchmal doch interessanter... wink

Die Box ist übrigens manchmal bei ebay zu finden, allerdings braucht man etwas Zeit wink

Wenn Du den Naviton durch den Boss-DVD-Player schleusen willst, brauchst Du ersteinmal ein entsprechendes Cinch-Audio-Signal aus dem Navi. Das geht über das Zusatzmodul KCE-900E:
http://www.alpine.de/alpine/cms/download.php?id=371

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Alpine

Probleme mit Ipod-Adapter?
IVA D300/NVE N099 einbau in Passat Variant
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MFD NAVI PFEILE OHNE FUNKTION
Welches Navi kaufen???????
Neue Software bzw. Betriebssystem für Navi; wie?
Problem mit Subwoofer an VW MFD
Kaufberatung bei Navi
Carin 520/522 Problem
Navi Plus klemmt
Navi für TFT ohne Touchfunktion
Navi MCD zeigt keine Strassennamen mehr an
Problem mit medion 95229

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008