Hallo
Ich habe mir ein Navi MFD A gekauft und dazu einen Dietz 1212 und einen Boss 2500. Hab alles erst mal im Keller angeschlossen und getestet.
Nun hab ich folgendes Problem , mein Aux kanal ist freigeschaltet und ich kann DVD schauen , aber mein CD Eingang ist nicht freigeschaltet. Muss ich CD über das Aux Signal hören und mir somit das hässliche bild von meinem DVD Player ansehen ? Den das bild ist ja dann bei 7 kmh weg und ich weiss während der fahrt nicht mal welche liednummer ich gerade höre. Kann ich das vielleicht auch über das navi direkt steuern und die anzeige sehen ???
Danke schon mal im voraus!!!!!!
|
|
Der DVD Player wird am Dietz 1212 angeschloßen, über den Laufen die Video und Audio Signale. Daher solltest Du im Aux Betrieb Ton und Bild haben. Das agnze hat mit dem CD Wechslereingang nichts zu tun. Dort kannst Du nur den Wechsler anschließen.
Wenn Du das GALA Signal am ISO Stecker Pin 1 abklemmst kannst Du auch während der Fahrt schauen.
Gruß Lutschi
|
|
Danke für die Info. Und wie ist das dann wenn ich eine navigation aktiviere, da kann ich ja dann vom aux nicht die direkt auf die taste navi drücken oder ? Da passiert ja nix oder ? Oder funzt das dann auch ; cd hören und navigieren ?
|
|
Warum probierst du es nicht aus?!
Gruß
|
|
Die Navigation hat nichts zu tun mit der Quelle wo Du hörst. Du kannst ja auch Radio oder CD hören und gleichzeitig naviegieren.
Gruß Lutschi
|
|
Hi,
ich habe mir das komplettpaket von dietz geholt mit imu und dvd player
Es ist soweit alles angeschlossen und läuft auch allerdings wenn ich navigieren will geht nichs mehr kein ton
woran liegt es was soll ich machen ?
|
|
hab davon gehört, dass einige mfd´s keine musik-cd´s abspielen können. stimmt das?
|
|
|
|