Habe ich es richtig verstanden das im Frühjahr 2005 eine neue DVD von/für Alpine Geräte mit software updates sowie neuerem Kartenmaterial erscheinen wird?
Arbeite zumindest momentan in Tschechien und fände es echt toll wenn auf der Heimfahrt nach Hamburg die Berechnung nicht immer an der Grenze anfangen würde.
Ich habe zwar hier vor einem halben Jahr mal im Forum gelesen das es für Tschechien und Ungarn noch keine digitalisiertes Kartenmaterial gibt. Trotzdem werden aber in beiden Ländern sowohl Fahrzeuge mit Navis wie Navis zum Nachrüsten verkauft. Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann das die nur zum Gebrauch in bestimmten Urlaubsländern geignet sind.
Würde mich über eine aufschlussreiche Antwort freuen!
Mathis
mathishaaszzyahoo.de
|
|
Navteq hat schon vor einige Jahren Tsjechien in der Database. Das Land ist noch nicht 100% erfasst, aber die Hauptstrassen sind darauf. Alpine hat, glaube ich, Databases von Navteq. Es soll also Tsjechien auch geben (aber nur wenn Alpine die Database von Tsjechien auch kauft).
MfG,
Toho_NL.
|
|
Hallo,
habe die Fragen der übersichts halber verschoben!
Schreib am einfachsten eine Mail an den Alpine, die können dir genau sagen welche Länder auf der neuen DVD sein werden!
|
|
Ich habe paarmal bei Alpine gefragt, aber die haben bis jetzt immer ein bisschen Geheimnise beim antworten.
Was ist klar, das soll jetz in 2005 Sw kommen incusive Tschechien,
aber wollte mir niemand genau sagen, wie wird das Preciss. Ob wird so schlecht das dort nur "Major routs" und Grosse stadte, wie bei erstem asfuehrung von Blaupunkt oder VDO, oder wird genau so gut wie Deutschland karte.
Laut antwort von Alpine ....Tschechien wird nur einzige neu EU land, die wird in Alpine SW. Ein bischen groesse schade, wenn schon ist bei VDO (auch Navteq) schon Slowakei ist und sicher kommt noch da zu.
Aber das alles ist sicher, das es gibts, nur bei neuem Navi system von Alpine ( NVE 099 und neue INA).
Die NVE 77PS Besitzer wie ich, haben wahrscheinlich Pech.
|
|
Hallo,
laut meiner Information wird es für alle DVD-Navis von Alpine, eine neue Kartensoftware geben! Nur ein Programmversionen-Updates wird es beim 077er keine neue mehr geben.
Die Karten werden noch länger aktualliesiert!
|
|
|
|