Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> BMW ->

TP 4769 in E46 Fragen zum Antennen Diversity und mehr....

Hallo,

da wir unseren BMW E46 jetzt doch behalten, spiele Ich mit dem Gedanken das TP 4769 (BMW gelabelt) einzubauen. Das Gerät könnte Ich preiswert bekommen. Das es nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist stört mich nicht. Ich bin auch mit meinem APS30 im SLK zufrieden. tongue
Jetzt zu meinen Fragen: Der BMW ist BJ 2000 und mit R/C Buisiness und Antennen Diversity ausgestattet. Brauche Ich zum Einbau des TP noch irgendwelche Adapter, oder ist das BMW TP so umgebaut das alles passt?? Ich habe das Gerät noch nie von hinten gesehen, deshalb weiß ich nicht wie so ein Antennen Diversity aussieht. Das mit dem mechanischen Einbau und der Blende ist klar. Es geht mir nur um den elektrischen Teil. Uns falls jemand weiß wo man am besten die GPS Antenne unsichtbar verbaut, wäre eine Info toll. Die CD’s sind doch zu den „normalen“ TP Low - Speed kompatibel oder?

Danke schon mal
Rheinländer Gruss Lutz

So,

aus dem 4769 wird nix. Jetzt soll ein 4724 da rein. Die passende Blende und den Einbaurahmen habe Ich im Shop bei ...... gefunden. Aber woher bekomme Ich einen Adapter für die ISO Stecker und das Antennen Diversity? Gibt es das auch im Shop? Habe leider nichts gefunden.

Gruss Lutz

Hab das TP gestern ganz nach "learning by doing" eingebaut. Mit dem passenden Rahmen und dem passenden Adapter von BMW auf Iso ist das fast Plug and Play. Nur das Tachosignal und RFLS muß nachverkabelt werden. Tachosignal liegt hinter dem Klimabedienteil an einem Stecker. Dünnes Kabel. Kabelfarbe schwarz/weiß. RFLS kann man im Beifahrerfußraum abgreifen.

Jetzt hab Ich aber noch eine Frage an die TP Nutzer. Kann das sein das die Displayhelligkeit schwankt, sprich das die sich selber regelt?? Wenn ja, kann man das abstellen? In der Bedienungsanleitung finde Ich nichts.

Gruss Lutz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> BMW

BMW mit Navi/Kass.-Kombi sucht MP3-Sammlung zum liebhaben!
Teilenummer Navi-Stecker
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Stausymbole werden nicht mehr angezeigt
Nach 2 jahren Betrieb erkennt MFD ver. D die CD nicht mehr!
MFD Drehknopf geht nicht mehr
Fragen zu Yakumo Delta 300 GPS
Navi MCD zeigt keine Strassennamen mehr an
Nach Softwareupdate kein GPS Signal mehr!
MCD Nimmt keine CD mehr an (Brummt nur)
CD-Wechsler CDC03 tut nix mehr (nach Ausbau)
Display spinnt beim Traffic Pro 4769
HILFE!! Online Pro mit 4.0 Update keine Straßennamen mehr!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008