Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Einabu Blaupunkt DX-N

Hallo,

ich habe, nachdem ich die Einbauanleitung des Blaupunkt DX-N Navigationssystems (das mit dem separaten Monitor) gelesen habe, noch ein paar offene Fragen:

Wozu ist der blaue Hebel auf der Rückseite des Rechners? Welche Stellung ist korrekt?

Muß der Rechner an die Beleuchtung (nicht Rückfahrlicht) angeschlossen werden? Wenn ja, wieviel Volt müssen/dürfen es sein?

Gibts irgendwelche Transportsicherungen? Z.B. hat die TMC-Box ein kleines Kunststoffplättchen aus dem Gehäuse stehen?

Freue mich über Antworten.

Thomas

Zitat:
Wozu ist der blaue Hebel auf der Rückseite des Rechners? Welche Stellung ist korrekt?

Es ist AFAIK der Arrietierungshebel für die GPS-Antene.

Zitat:
Muß der Rechner an die Beleuchtung (nicht Rückfahrlicht) angeschlossen werden? Wenn ja, wieviel Volt müssen/dürfen es sein?

Muß nicht. Der Signal dient AFAIK nur zur Umschaltung in den Nachtmodus. Ob der Rechner jedoch nur ein An/Aus Signal auswertet, oder auch Helligkeitsregulierung (Spannung, PWM), kann ich Dir nicht sagen. Die VW RNS werten die heligkeit mit PWM aus.

Zitat:
Gibts irgendwelche Transportsicherungen? Z.B. hat die TMC-Box ein kleines Kunststoffplättchen aus dem Gehäuse stehen?

Das Plätchen dürfte eine Lasche zu Befestigung sein. Ansonsten noch das CD-Laufwerk auf "Fremdkörper" untersuchen.

FredX

Danke für die Hilfe. Habe das Gerät inzischen funktionsfähig eingebaut.

Thomas

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Hilfe: RGS 05 neu kalibrieren...
Kabel und Adapter
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Blaupunkt TMC-Box D-Namic.Box einbau-Hilfe gesucht
blaupunkt travelpilot KEIN TON
MFD Reparatur bei Blaupunkt für knapp 500€ - lohnt sich das?
Blaupunkt Lucca 3.5 Frage !!!
Blaupunkt Kundendienst gesucht
Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.5
Hilfe zur Blaupunkt Lucca 3.5 Poi bmp Anzeige
Blaupunkt DX-R70 - Problem mit AUX/CDC
Original Ford Lenkradfernbedienung an Blaupunkt Travelpilot
Blaupunkt TravelPilot e1 Hilfe

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008