Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Opel ->

Welche Karten-CD für NCDR3000?

Ich besitze ein Navigationsradio "NCDR3000" eingebaut in einem Opel Astra (Baujahr 1999) mit der original Karten CD, die damals im Lieferumfang war (CD part no T1000-0942 Germany 1999-1 AFM Carin CD). Später erhielt ich noch eine Software-CD "MO 3027/00", die ich eingespielt habe.

Das Radio zeigt mir folgende Statusangaben:
Ident 582/75B
HW-ID 0203
SW 0270
Pr-Dat 80/01

Als ich mich bei Navteq nach einer neuen Karten-CD erkundigte, sagte man mir, dass dieses Radio nicht mehr mit den aktuellen Karten-CDs verwendbar wäre . Man empfahl mir, mich nach einer alten CD Ausgabe "Herbst/Winter 2003" zu erkundigen, da diese die letzte Version sei, die mit meinem System noch funktionieren würde.

Meine Fragen:

- Stimmt es, das das die Typenbezeichnung "NCDR 3000" meines Radios identisch mit "Carin 440" ist?

- Wäre eine CD mit der Bezeichnung "VDODayton/Carin Deutschland & Europa Varta 2003/2", wie sie z.B. bei ebay verkauft wird, für mein Radio geeignet?

- Gibt es für mein Navigationsradio noch eine neuere Software, als die, die ich zur Zeit verwende (MO 3027/00)?

Vielen Dank für die Hilfe.

Martin

Danke für die Informationen!

Martin

Ich habe mal eben den Inhalt der BMW 2005-01 DVD mit einer Opel 2003.2 CD verglichen! Abgesehen vom TPD Ordner auf der BMW DVD sind die Daten identisch (von der Struktur her)! Ich werde heute mir mal einen 2005-er BMW CD holen und diese im Astra H mit CDC70 Navi testen! Ich denke das ist das beste und aktuellste was es gibt!

Timiboy

Danke für den Tipp!
Ich hoffe nur, das funktioniert auch mit meinem alten Gerät.

Martin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Opel

Umbau GID nach CID für NCDC 2013
BP Travelpilot E2 im Astra G mit Interface - Problem
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
welche dateiform haben die karten für Avic S1?
Navisoftware...aber welche?
Welche CD für welches Gerät?
Welche Version ist auf meinen Navteq DVDs?
Welche GPS Antenne?
Welche MP3-Dateien werden vom RNS-E erkannt?
Welche SD Karte (Marke) von 4 GB mit Navigon benutzen?
Probleme mit neuen Karten
Falk Navigator Premium-Karten lassen sich nicht kopieren
VW Tuareg aus USA mit MFD2 welche DVD passt da nun?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008