Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Alpine ->

Unterschied zwischen NVE-055 PS und NVE-055 PV

Hi nochmal,
erst einmal Danke. Auch wenn es nervt, aber ich suche jetzt schon einige Zeit im Netz nach Unterschieden zwischen diesen beiden Systemen, finde aber nichts. Gibt es welche, und wenn ja sind es welche von Bedeutung oder vielleicht nur Modifiezierungen des Gehäuses?

Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber...

MfG...Det

Hi,

in der Rechnerleistung (32 bit) sind der 055PS und der 055PV gleich, wobei der PV als der neuere m.E. ansonsten auch nur kleine Änderungen hatte (z.B. andere GPS-Maus, wenn ich mich recht erinnere..). Du kannst beide Rechner durchaus noch gebraucht kaufen, allerdings gibt es ja keine Software-Updates dafür mehr. Von den noch älteren 16 Bit-Navis 055VP und 055ZP würde ich aber definitiv die Finger lassen :-?

Vielen Dank,
ich habe mir ein NVE-055PS besorgt. Der Stand der CD ist eigentlich noch ganz o.k.. Zumindest reicht es für mich. Leider ist die Fernbedienung nicht mehr ganz o.k.. Weißt du zufällig auch ob man andere Alpine FB benutzen kann, oder nur die RUE-4113, die ich nicht besonders gelungen finde?

MfG...Det

Hi,

m.E. haben die Alpines alle den gleichen Code, aber bitte nicht erschlagen, wenn es nicht stimmt. Wir haben uns für unser NVE-N077PS auch eine RUE-4191 anstelle der RUE-4135 besorgt und keine Probleme...

Hallo!

Wo besteht denn der Unterschied zischen NVE-077P und NVE-077PS?
Wollte kein neues Thema eröffnen, passt ja hier einigermaßen rein... biggrin
Danke!

kann mir keiner helfen?

zzGeorg85: Gibt keinen ist das genau gleiche System!

wow! das wusste ich nicht! ist das System empefehlenswert? welche Navi DVD ist da aktuell?

Hallo

werf mal einen Blick in die FAQ, das stehen die Softwarestände drin die aktuell sind.

Das 077er kann ich dir noch bedenkenlos empfehlen, hat zwar nicht ganz die Leistung vom 099er aber kann es leicht mit der Konkurenz wie BP, oder dem AVIC aufnehmen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Alpine

Probleme mit dem Alpine INA-N333RRS
Problem mit Navi 055
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Was ist der Unterschied bei Becker Low Speed V.9 u V.10 ?
Wo ist der Unterschied MMI DVD 4E0060884BD und 4E0919884BD?
Wo ist der Unterschied???
Unterschied MS 5500 und PC 5500
Unterschied Cascade 7944 zu cascade pro 7941
Unterschied Software 4.0 zur neuen 5.0 für Indianapolis pro?
Unterschied Indi und Indi Pro?
Unterschied Navi Business und Professional im einser
Unterschide zwischen 3B0 035 191D und 3B0 035 191G
Unterschied MFD2DVD B und C

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008