Hallo ihr alle,
habe folgendes problem mit meinem 7820 Radio.Sobald eine Nav Ansage kommt,sollte ja das Radio bei entsprechender Einstellung gleichmässig runterregeln und anschliessend wieder sauber auf die Ausgangslautstärke zurückkehren.Bei diesem (Mischvorgang) kommt es aber bei mir zu Verzerrungen vom Radiobetrieb und auch dazu,dass nach der Ansage der Lautstärkeregler kurz gedreht werden muss,um wieder etwas zu hören.Einstellung der verschiedenen Modi (Mixed,Nav only ) haben nichts gebracht.Auch eine Neuinstallation der Stimme und ein Reset barchte nichts.All das tritt mit der 2.0 und auch mit der 3.0 Software auf.Mir kommt es so vor, als wenn die komplette Regelung der Nav Ansage durcheinander ist.
Kennt jemand dieses Problem bzw. weiss eventuell eine Lösung?Fahrzeugseitig ist alles o.k,denn vorher war ein normales Traffic Pro single Speed eingebaut und funktionierte einwandfrei.
Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!
Gruss Barnie
|
|
Hast du schonmal versucht das Radio ein paar minuten von Spannung zu trennen?
Gruß Deifie
|
|
Hallo Barnie,
genau das Phänomen trat bei meinem Indi auch auf.
(http://www.navi-forum.net/board/viewtopic.php?p=69670&highlight=#69670)
Es half alles nichts, es musste eingeschickt und repariert werden - bei mir zum Glück auf Garantie. Es wurde die Navi-Einheit erneuert und Lötpunkte am Prozessor nachgebessert.
Danach waren die Übergänge sauber!
Grüße
Christian
|
|
Tja hat auch bei mir alles nichts genützt,Gerät ist nun zur Reparatur bei Becker.Wird leider ganz schön teuer (
Danke trotzdem für die Antworten!
|
|
|
|