Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

Alpen 2005 DX - Schweiz Autobahnen

hilfi antwortet auf "Alpen 2005 DX - Schweiz Autobahnen"

und wenn ihr die 05er version nicht mehr wollt. einfach her damit.

was mir auffällt bei meiner 03/04er version ist, dass mit das navi immer links um den hardturm fahren lassen will, obwohld die hauptverkehrsachse rechts durchgeht und auch schneller ist.

dErEuLe antwortet auf "Alpen 2005 DX - Schweiz Autobahnen"

Ich mal wieder....

Genau dieses Problem existiert auch auf der A4 von Schaffhausen nach Winterthur. "Bitte links fahren" bei jeder Ausfahrt.
Für die unter Euch, die es nicht wissen - die A4 ist eine einspurige Autostrasse biggrin. Also nix mit linksfahren.

hbert antwortet auf "Alpen 2005 DX - Schweiz Autobahnen"

Hallo Leute!

Und ich dachte schon, das liegt am Naviflash, dass ich in einem Leihwagen hatte. Ständig der Hinweis links zu fahren. Da kann ich dann wohl meine Hoffnungen begraben, dass es in meinem Neuen Auto (RNS MFD 2) besser wird.

TA-Deutschland antwortet auf "Alpen 2005 DX - Schweiz Autobahnen"

zzhbert:

wieso denn hoffnungen begraben? Ich gehe davon aus, daß diese Fehler auf der nächsten Scheibe behoben sein werden, denn wie erwähnt kann man die entsprechenden Attribute, die zu diesem Links-Fahren führen, an den Stellen wo überflüssig eliminieren.....

Gruß

Dietmar

hbert antwortet auf "Alpen 2005 DX - Schweiz Autobahnen"

Hi Dietmar,

nun, wenn ich schreibe "Hoffnungen begraben", meine ich dies deshalb so, weil ich mir erst die "Alpen 2005" gekauft habe. Also wohl eher nicht bei Erscheinen der nächsten Version gleich wieder 150,- EUR investieren werde.

Dennoch nehme ich befriedigt und erfreut zur Kenntnis, dass man sich der Dinge annimmt! smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Teleatlas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
2005/2006 "C"
Grenzen sind wichtig!!
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
Suche CanBus-Adapter für BECKER und OPEL MERIVA ab Bj. 2005
Navi CD Teleatlas Alpen 2005 DX
Softwareupdate für Navi Plus 2005 -->?
Navigation für VW Polo Bj. 2005
suche Navisoftware Blaupunkt Alpen/Österreich
Bluetooth Interface vom A6 (2007) zu A4 (2005) austauschbar?
[V:] Teleatlas Alpen 2005 DX
Suche Navteq MCD EUR 2005.01
orig. Blaupunkt Navigation CD 2007/2008 Alpen Problem
Problem mit RNS-E Audi A3 Bj. 2005

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008