Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

APS50 und Navi-CDs Tele Atlas Version 4.0

Hallo zusammen,

hatte gestern meinen W203 (C-Klasse MoPf) zur Inspektion. Da ich Probleme mit meinem Navi hatte (APS50 und Navi-CDs Version 2.1) wurden kurzerhand die CDs ausgetauscht. Habe jetzt Version 4.0 - und aus 2 CDs (Version 2.1) wurden jetzt 6 CDs (Version 4.) !!! Ist denn diese 4.0 nun die aktuelle Version? Hatte noch etwas von Version 3.0 in den Ohren! Und warum nun 6 CDs??? Mehr Länder konnte ich nun nicht entdecken...

Grüße

Moin,Moin,

die 3.0 wurde gleich wieder zurück genommen, hatte zu viele Fehler das waren 4 CDs.

Die 4.0 ist im Moment die aktuelle, was dieser Quatsch mit den 6 CDs allerdings soll, konnte mir auch noch keiner erklären evil

Moin,Moin,

Dein Gefühl ist leider richtig, die Teleatlasdaten sind leider völliger Müll und veraltet, ich weiß auch nicht was die Verantwortlichen bei MB bei dieser Aktion geritten hat evil

Deswegen sind schon viele wieder auf die 2.x zurück umgestiegen.

...kann ich denn problemlos wieder "downgraden"? Muss mal die Jungs in meiner DCX-Werkstatt fragen, ob die mir noch eine "alte" Version 2.1 beschaffen können. Dann tausche ich diese direkt wieder gegen die "neue" Version 4.0 ein. Einfach unglaublich, wie DCX hier seine Kunden mit ollem Zeugs ausstattet.

die 2.x laufen auch weiter ohne Probleme, ob Deine Werkstatt noch ne "alte" Version hat, mußt Du halt mal Fragen, aber ich nehme es nicht an roll

zzvelvets:

Zwei Tests: Findest Du eine Strasse "Auf deM Worth" in Bergkamen, ist das TA-Material von VOR Juni 2003!, Macht die Keitumer Landstrasse (K117) auf Sylt KEINE scharfe Rechtskurve und geht weiter südlich und dann nach Osten an Keitum vorbei, ist die Version mindestens VOR März 2004 entstanden. Ohne Kartendarstellung mußt Du als Ziel Achsum eingeben und die Routenliste anschauen. Die neue K117 sollte direkt dorthin führen.

BTW zu Teleatlas: Wenn ich mir die SIXT-C-Klassen mit VDO4250 und Teleatlas-Karten anschaue, wird mir ganz übel. Schaltet man eine Navteq-CD für das gleiche Navi mit C-IQ frei, so ist das Navi wirklich gut

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50

aps30 nach freischalten immer PROD
Standorte nicht korrekt
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
TV-Tuner an ein Navi+ DX anschliesen
Suche: Skoda Navi
APS50 tachosignal
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
Verkaufe Becker System CD Version 3.7
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich
Navi funzt net richtig
Unterschiedliche Rahmenmaße bei Navi Plus A8 ???

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008