Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

HILFE !!! - nachrüsten eines MFD - Navi´s im Fabia Combi

Pumilee antwortet auf "HILFE !!! - nachrüsten eines MFD - Navi´s im Fabia Combi"

Hallo !!!

Ich habe einen SKODA Fabia Combi Bj. 2004 , der bereits eine Doppel-DIN-Schacht besitzt und würde gerne ein MFD - Navi nachrüsten !!!
Da ich den Forum schon durchstöbert habe, aber leider nichts genaueres erfahren konnte, will ich es hiermit versuchen !!! - BITTE um HILFE !!!

Da ich mich leider nicht auskenne, kann ich auch nicht sagen, ob mein Auto ein digitales Tachosignal und-oder CAN unterstützt, oder soo ?!?

Mich würde eigentlich nur interessieren, ob und welches System am Besten funktionieren würde !?!

Ist der Einbau kompliziert, oder muss ich das über eine Fachwerkstätte einbauen lassen ?

Naja, vielleicht kan mir ja bitte jemand mehr Infos geben !!! - BITTE

DANKE
" an Alle "

mfg Pumilee

Pumilee antwortet auf "HILFE !!! - nachrüsten eines MFD - Navi´s im Fabia Combi"

Da ich leider noch immer kein Navi eingebaut habe und dies aber jetzt wirklich gerne verwirklichen will, wäre es sehr nett, wenn mir diesmal jemand dabei behilflich sein könnte ?!?

Da ich ja diese frage schon seit längerem gestellt habe, verschiebe ich sie einfach mal wieder etwas nach oben und hoffe diesmal auf eine Antwort !

Vielen DANK

mfg Pumilee

BobD antwortet auf "HILFE !!! - nachrüsten eines MFD - Navi´s im Fabia Combi"

Schau bei Skoda was für ein NAVI als Option geliefert wird. Dann weisst du was für ein MFD drin ist. Leider haben alle VW Modelle Rote Beleucthtung statt Grün. rolleyes

kbv antwortet auf "HILFE !!! - nachrüsten eines MFD - Navi´s im Fabia Combi"

wenn du unbedingt ein MFD in deinen Fabia einbauen willst, sollte es auch aus einem Fabia kommen. Dann bist du wenigstens sicher, daß es richtig(auch farblich)passt.
Auf jeden Fall ist es nicht damit getan das Teil einzuschieben, du mußt auch noch eine entsprechende Antenne mit GPS-Modul einbauen.
Wenn dein Fabia bisher ein Radio ab Werk drinnen hatte, dann sollten die anderen Anschlüsse vorhanden sein(welches Radio war verbaut?)
Das einzige was nicht gehen wird ist die Anzeige der Navimanöver im Kombiinstrument, da in D, soweit mir bekannt, das sogenannte"Maxi-Dot-Display" nur in Verbindung mit dem MFD-Navi ab Werk zu bekommen ist. Bei Re-Importen soll das anders sein.
Wenn dich das nicht stört, dann los!
Falls du noch ein MFD suchst, ich möchte meines loswerden, es ist ein MFD aus meinem Fabia TDi aus 10/2005, also ziemlich neu mit D und Major Roads of Europe CD.Bei Interesse schreib mir eine PN, dann können wir über den Preis sprechen.
Ich verkaufe das MFD weil ich mit den Leistungen die es anbietet nicht zufrieden bin. Hatte vorher eine mobile Navilösung mit tomtom und kann mich mit den kargen Möglichkeiten des MFD nicht so richtig anfreunden.

navi-vertrieb antwortet auf "HILFE !!! - nachrüsten eines MFD - Navi´s im Fabia Combi"

Hallo,
mal abgesehen davon, dass ich navis für VW, Audi und Skoda vertreibe, kenne ich mich noch gut mit Sachen drum rum. Falls Du Fragen zum Gerät, zum Preis oder zum einbau hast - einfach per Mail kontakt aufnehmen.
Gruss
navi-vertrieb

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

brauche Hilfe beim MCD
MFD in Passat 2003 nachrüsten
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
original tv tuner am navi plus anschließen
Audi Navi Plus
Schaltpläne VW Phaeton Navi
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
Navi MFD hat Strom aber geht nicht an
Suche Becker Navi-Software 7945
Fernsehen übers Navi? Doppellösung ist nicht so praktikabel
VW NAVI RNS 510 CODE
Benötige Tipps bezüglich Anschaffung von Navi!!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008