Hallo, ich hab mal irgendwo gehört das man ein NVE-55PV ganz einfach auf ein 77er System aufrüsten kann. Stimmt das...? Reicht es aus wenn ich mir einfach einen 77er Rechner (+Software) besorge und diesen gegen meinen 55er austausche. Ist der Kabelbaum identisch und kann ich die Fernbedienung und den Monitor einfach weiter verwenden ??
Danke und Gruß Dirk
|
|
So wie ich weiß sind die Kabelbäume seit dem 055er gleich geblieben! Sollte also kein Problem sein, Monitor geht auf jeden Fall und FB ist ja bei 077 ne neue dabei.
|
|
Kann das schon jemand hier sagen ob das so geht, oder hat es selbst schon gemacht ??
Oder muss ich jetzt den neuen Kabelbaum verlegen !?
|
|
Hallo, ihr könnt die Kabelbäume vom 055 in euren Autos lassen.Ich habe das auch so gemacht. Gruss Bernd
|
|
Nachtrag, enn auch ein bisserl spät, aber vielleicht kanns jemand noch anderweitig gebrauchen:
In der Anlage die Belegung des fast quadratischen Steckers von den Alpine Navis (u.a. NVE-N055PV und NVE-N077PS).
Da die Belegung identisch zu sein scheint, dürften ein einfacher Austausch der Endgeräte sichergestellt sein.
Wie auch schon von mind. einem Mitglied (mein Vorredner) bestätigt wurde.
|
|
Hallo, am wochenende habe ich mein System geändert. Hatte ein NVE055PS gehabt und habe jetzt ein NVE077P. Musste nur den RGB Kabel verlegen sonst hat alles gepasst. Gruss
|
|
|
|