Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Alpine ->

Umrüsten von NVE-55PV auf z.B. 77er Sytem möglich ???

Hallo, ich hab mal irgendwo gehört das man ein NVE-55PV ganz einfach auf ein 77er System aufrüsten kann. Stimmt das...? Reicht es aus wenn ich mir einfach einen 77er Rechner (+Software) besorge und diesen gegen meinen 55er austausche. Ist der Kabelbaum identisch und kann ich die Fernbedienung und den Monitor einfach weiter verwenden ??

Danke und Gruß Dirk

So wie ich weiß sind die Kabelbäume seit dem 055er gleich geblieben! Sollte also kein Problem sein, Monitor geht auf jeden Fall und FB ist ja bei 077 ne neue dabei.

Kann das schon jemand hier sagen ob das so geht, oder hat es selbst schon gemacht ??

Oder muss ich jetzt den neuen Kabelbaum verlegen !?

Hallo, ihr könnt die Kabelbäume vom 055 in euren Autos lassen.Ich habe das auch so gemacht. Gruss Bernd

Nachtrag, enn auch ein bisserl spät, aber vielleicht kanns jemand noch anderweitig gebrauchen:

In der Anlage die Belegung des fast quadratischen Steckers von den Alpine Navis (u.a. NVE-N055PV und NVE-N077PS).
Da die Belegung identisch zu sein scheint, dürften ein einfacher Austausch der Endgeräte sichergestellt sein.
Wie auch schon von mind. einem Mitglied (mein Vorredner) bestätigt wurde.

Hallo, am wochenende habe ich mein System geändert. Hatte ein NVE055PS gehabt und habe jetzt ein NVE077P. Musste nur den RGB Kabel verlegen sonst hat alles gepasst. Gruss

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Alpine

Brauche hilfe!!!!! RP-NAV 200
Software NVE077P/PS
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Meldung:Routenberechnung nicht möglich??
s-max umrüsten auf denso navi brauche dringend hilfe
Navi+ DX inkl. Bose inkl. orig. Cullmann FSE-Parrot umrüsten
E-210, Baujahr 2001 mit Comand-CINCH Ausgang ist möglich??
RNS-E: welche Navi DVD ud SW Version Kombination möglich
Pin-Code-Eingabe nicht möglich
carin 530 - alternativen möglich?
BNS 4.? auf RNS-E Umbau möglich
NaviPlus aus´02 auf Bluetooth erweitern möglich?SamsungHandy
übersetzen von CAN möglich? (COMAND-APS in W210?)

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008