| tiptronic-driver antwortet auf "Teleatlas kann Polen, wann auch Navtech"
|
Hallo,
wann kann auch Navtech so gute, für die erste Erfassung sogar super, Navi-Daten bieten für Polen wie Teleatlas Polen 2004/2005 DX. Diese ist schon lange zu haben...
Grüße
tiptronic-driver
|
|
| Chris antwortet auf "Teleatlas kann Polen, wann auch Navtech"
|
hoffentlich nie, sonst kannst Du Dein navi auch demnächst in Polen suchen gehen.
|
|
|
...eigentlich hatte ich in diesem Forum sinnvolle Antworten erwartet und nicht so´n Käse. Im übrigen fahre ich seit einem Jahr mit `nem V6 4Mo tdi Highline mit Vollausstattung und 17-Zöllern quer durch Polen...und fahre ihn immer noch!!!
...also bitte konstrktive Antworten...
|
|
| Arthur_Dent antwortet auf "Teleatlas kann Polen, wann auch Navtech"
|
Auch NT hat Polen.
http://nn/article/articleview/141/1/0
| tiptronic-driver hat Folgendes geschrieben: | ...eigentlich hatte ich in diesem Forum sinnvolle Antworten erwartet und nicht so´n Käse. Im übrigen fahre ich seit einem Jahr mit `nem V6 4Mo tdi Highline mit Vollausstattung und 17-Zöllern quer durch Polen...und fahre ihn immer noch!!!
...also bitte konstrktive Antworten... |
|
|
|
...jaja, das habe ich auch schon gelesen, aber bei der Anmerkung steht auch, dass Nutzer für Polen mindestens ein Jahr warten müssen bis was brauchbares kommt. Bis dahin hat dann TA schon das dritte Update auf dem Markt. Und ich muß wiederholt bestätigen, dass die Erste CD schon super ist, was mein erstaunter Kollege aus Polen bestätigt. Manchen Routen sind auch ihm noch neu...
Grüße
|
|
| Arthur_Dent antwortet auf "Teleatlas kann Polen, wann auch Navtech"
|
Das liegt aber nicht an NT sondern an den Navi-Herstellen. Die benötigen meist zwischen 4 und 12 Monaten bis sie einen Datenträger auf den Markt bringen.
| tiptronic-driver hat Folgendes geschrieben: | ...jaja, das habe ich auch schon gelesen, aber bei der Anmerkung steht auch, dass Nutzer für Polen mindestens ein Jahr warten müssen bis was brauchbares kommt. Bis dahin hat dann TA schon das dritte Update auf dem Markt. Und ich muß wiederholt bestätigen, dass die Erste CD schon super ist, was mein erstaunter Kollege aus Polen bestätigt. Manchen Routen sind auch ihm noch neu...
Grüße |
|
|
| Chris antwortet auf "Teleatlas kann Polen, wann auch Navtech"
|
| tiptronic-driver hat Folgendes geschrieben: | ...eigentlich hatte ich in diesem Forum sinnvolle Antworten erwartet und nicht so´n Käse.
...also bitte konstrktive Antworten... |
Das war schon ernst gemeint:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/57777
|
|
| Furi antwortet auf "Teleatlas kann Polen, wann auch Navtech"
|
*Chris zustimm*
und wie heissen fast alle mänlichen polen? ->Claus<- :bday:
|
|
| Gast antwortet auf "Teleatlas kann Polen, wann auch Navtech"
|
zz tiptronic-driver:
Eine Gewissensfrage: Würdest Du vorbehaltlos ein Navi kaufen, was Dir von einem Polen angeboten wird?
Ich habe nichts gegen Ausländer, aber dass in einigen Ländern bzw. von einigen Mitbürgern mehr geklaut wird als von anderen, sollte und kann man einfach nicht ignorieren. Dazu gibt es genügend - auch seriöse - Statistiken.
Nicht von ungefähr schließen auch einige Versicherungen die Fahrten mit eigenen oder mit Leihwagen in entsprechende Länder aus. Da scheint wohl doch das Risiko höher zu sein...
|
|
|
zzJan-Papa
...hallo, hallo, tread nicht richtig gelesen?...ich will kein Navi kaufen in Polen, habe schon eins, mich interessiert doch nur einfach ob es irgentwann auch Navtech-Daten für Polen gibt...
...leider nach wie vor keine brauchbaren Beiträge, schade eigentlich...
|
|
|
|