Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

MP3 Player mit Festplatte an Traffic Pro anschließen

snoopydata antwortet auf "MP3 Player mit Festplatte an Traffic Pro anschließen"

Hallo,

weiß jemand ob man abgesehen von Apples ipod einen MP3-Festplattenspieler an das TP low speed anschließen kann. Mir schwebt z.B. der Creative Zen vor, habe aber noch keine Adapter dafür gesehen.

snoopydata

gast antwortet auf "MP3 Player mit Festplatte an Traffic Pro anschließen"

gucks du hier:
http://navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=2901

snoopydata antwortet auf "MP3 Player mit Festplatte an Traffic Pro anschließen"

Danke für den Link, ist auch schon mal ein Anfang, aber noch nicht das, was ich brauche:

ich habe schon den Original Becker CD dran und würde gerne zusätzlich einen Festplatten MP3-Spieler anschließen, ähnlich wie bei dem Adapter für den ipod.

BTW, weiß jemand ob man denn den ipod vollständig über das Traffic Pro steuern kann?

gast antwortet auf "MP3 Player mit Festplatte an Traffic Pro anschließen"

snoopydata hat Folgendes geschrieben:
Danke für den Link, ist auch schon mal ein Anfang, aber noch nicht das, was ich brauche:

ich habe schon den Original Becker CD dran und würde gerne zusätzlich einen Festplatten MP3-Spieler anschließen, ähnlich wie bei dem Adapter für den ipod.

BTW, weiß jemand ob man denn den ipod vollständig über das Traffic Pro steuern kann?

Das wird generell schwierig, da der Line-In damit schon belegt ist. Das ändert auch ein beliebiges Steuerinterface für den MP3-Player (incl. iPod) nichts. Und ein Steuerinterface - sofern es das überhaupt gibt - würde ebenfalls die CD-Changer Schnittstelle anzapfen. (Der CD-Changer besitzt eine primitive digitale Schnittstelle für die Steuerung und ein analoges Stereo-Line-Signal)

Außerdem: FÜr den iPod werden Interfaces allerorts entwickelt. Das hat sicherlich auch etwas mit dem Hype um dieses Gerät zu tun. Für den Creative Zen wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie einen Car-Adapter geben. Der iPod hat im Gegensatz auch diese super-geeignete Docking-Verbindung unten am Gerät, die hat weder der Creative Zen, noch iRiver, noch Rio Karma, noch Archos, noch MPIO, etc. etc.
Auch der Markt für den iPod ist einfach sehr viel größer, auch wenn das die Besitzer von Nicht-iPod-Geräten (so wie ich einer bin) nicht gerne hören werden.

Ich denke, von einer Sache (MP3 oder Changer) wird man sich trennen müssen...

rob450 antwortet auf "MP3 Player mit Festplatte an Traffic Pro anschließen"

Mit Ipod geht es:

http://www.maxxcount.de/

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

becker trafic pro 7820
7945 Freisprecheinrichtung funzt nicht mehr
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
original tv tuner am navi plus anschließen
Suche defektes Becker Traffic Assist 7914 (oder 79xx)...
Verkaufe Becker Traffic Pro High Speed
Verk: Becker Traffic Pro,Cascade/Pro CF-Card Navisoftw. 3.0
Russland Karte für BECKER Traffic Assist 7927
Travel Pilot E1 anschließen
Traffic Pro / CD Error / CD Auswurf geht nicht
Traffic Pro 7949 | aktuelle Firmware | CF-CARD
Traffic Pro 7949 | aktuelle Firmware | CF-CARD
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008