| Qtek9090 antwortet auf "DVD Player angeschlossen... -Geht aber nicht."
|
Hallo
nachdem ich nun den ganzen Samstag im AUto und in dem Forum verbracht habe und nicht weiterkam, frag ich jetzt mal.
Ich habe einen Home DVD Player mit Spannunsgwandler an mein NAvi angsclosse. Hab das Scart Kabel umfonktioniert und an das Navi wie in der Faq beschrieben angeschlosse... Bis auf die Klemm 6 und 7 . hab das nicht ganz verstanden gehabt. Hab die Version D...
Das Bild kommt in Navi an, aber es läuft wie wild über den Monitor und man kann eigentlich nichts erkenn.
Das Audio - signal kommt auich nicht an. ( HATTE vorher mal den Audioeingang mit meinem PPC getsestet und da ging alles)
Woran kann das liegen?
ich kann an dem player pal oder ntsc anschalten und es ändert sich nichts...
Hab irgendwas von Strom auf Pin 6 gelesen ist das richtig? Dachte, daß man das nur bei Vers. A . B machen soll?!?
|
|
|
Anfangs war ein ganz schlechtes und leises Tonsignal zu hören.. Bin ich einfach zu dumm dafür?
Jetzt kommt gar kein Tnsignal mehr an.
Soll ich den Pin vom Scart Stecker nochmal auf den Pin 6 vom Navi legen... oder brauche ich das nicht?
|
|
|
Hab mal noch eine Frage, wenn ich den Scart Stecker auf beiden Seiten betrachte, dann sind die Kabel teilweise gedreht... soll heißen bei dem einen Stekcer ist das gelbe Kabel auf Pos. 1 bei dem anderen auf Pos. 2... Nach welchen Stecker soll ich mich jetzt richten , wenn ich die Zuordnung nehemn soll. ?!?
HILFE
|
|
|
Schade, konnte mir wohl keiner helfen?!
Hab mir jetzt auch den Dietz 1212 bestellt . Wird damit sicher gehen .
Also danke :-?
|
|
|
|