Hallo
Habe ein APS 30 in meinen E320 CDI eingebaut und mir eine GPS Antenne
gekauft. Habe alles montiert und jetzt beginnen die Probleme.
Der Standort den mir das Gerät anzeigt ist nicht korrekt.
Die Routenberechnung stimmt nur teilweise und wenn sie stimmt ist die Ansage viel zu spät (langsam).
Habe alle Einstellungen gemacht die ein Leihe laut Betriebsanleitung machen kann. z.B.: Reifengröße
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Dankend
Flipper
|
| Standorte nicht korrekt
|
|
Moin,Moin,
alte Kalibrierung gelöscht ????
Speedsignal extra gelegt ????
Wenn Du auf "i" und "POS" drückst, wieviel SAT ??????
|
|
|
Hai
Wie kann ich die alte Kalibrierung löschen?
Speedsignal (muß man daß extra verlegen)?
SAT: zwischen 6und8
|
|
|
|
|
Hallo
Habe einiges auf dieser Seite nachlesen können,trotzdem ist mir noch einiges unklar.
Z.B.: Was bedeutet LINQUATRONIC und die Abkürzung DC ?
Kannst du mir noch verraten wie ich die alte Kalibrierung löschen kann.
Bj.:01/00
Danke
Flipper
|
|
|
Linguatronic ist eine Sprachsteuerung fuer die Freisprecheinrichtung und hat wohl mit Deinem APS30 nix zu tun. "DC" ist das gebraeuchliche Kürzel fuer "Daimler-Chrysler".
Deine E-Klasse hat Multifunktionslenkrad und Multifunktionsdisplay und besitzt CAN-Bus. Das Speedsignal liegt werkseitig nicht am Iso-Stecker an und wird im Kabelschacht Beifahrerseite abgegriffen. Hierzu Tuerschweller, Tuergummi an der A-Säule, Abdeckung A-Säule im Fussraum entfernen. Kabelschacht öffnen und nach einem Gruenen Kabel suchen welches in einem Isolierband endet. Dieses abgreifen und zu Pin1 des Iso-Steckers A fuehren.
Danach musst Du zu DC fahren und eine Variantencodierung durchfuehren lassen um die Symbolanzeige im Kombiinstrument fuer Navigation aktivieren zu lassen!
Ich hoffe damit sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt!
|
|
|
Hallo Leute
Ich werde das machen lassen und hoffe das alles funktioniert.
Danke, habt mir sehr geholfen.
Dankend
Flipper
|
|
|
|
|