Hallo,
bei meinem NaviDX klingt die Ansage sehr dumpf und scheint nur aus einem Lautsprecher zu kommen, über die anderen dudelt das Radio weiter im Hintergrund.
Gibt es eine Möglichkeit den Klang einzustellen oder auf alle Lautsprecher zu legen ?
Hab
Grüße aus der Uckermark
Carsten
|
|
Hallo nochmal,
da hier einige das MFD ihr Eigen nennen, müsste mir doch gesagt werden können, ob es tatsächlich normal ist, dass die Naviansage dumpf und nur über einen Lautsprecher kommt.
Ich finde es für einen derartigen Preis,wie er bei Skoda und VW verlangt wird völlig überteuert. Die Sprachqualität und der Empfang ist mehr als bescheiden.
grüße aus der Uckermark
Carsten
|
|
Stress uns doch nicht so
Wenn du ein MFD besitzt, müsstest du den Klangeinstellungsbutton am Rand rechts unten doch schon längst mal entdeckt haben, oder?
Und es gibt ausserdem noch eine Möglichkeit im Audio-Menü die Lautstärke der unterschiedlichen Dinge (TA,Navi,...) einzustellen!
|
|
Klangeinatellungen wirken auf Navi und Radio. Wenn bei Dir bei normaler Einstellung der Balance Navi nur von einem Kanal und Radio an beiden Kanälen zu hören ist, dann stimmt was nicht. Anlage kaput?
Balance-Einstellung hat bei Navi-Ansage keine Bedeutung.
|
|
|
|