Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Ford ->

Wie finde ich das Kalibrierungsmenü beim Blaupunkt MFD?

reri1104 antwortet auf "Wie finde ich das Kalibrierungsmenü beim Blaupunkt MFD?"

Hallo!

Habe ein original Ford Navi von Blaupunkt mit MFD in meinen Ford Fusion eingebaut.
Habe dort das Gleiche Problem gehabt, dass das Gerät sich nicht kalibriert hat. Werde mir jetzt mal den Siemensstecker kaufen und richtig anschließen. Ich hätte mal noch eine Frage. Wo und wie kann ich die Reifengröße und die Impulse/Umdrehung einstellen und wie erfahre ich, wie viele Impulse/Umdrehung ich einstellen muss.
Ich finde nämlich nirgendwo ein kalibrierungsmenü. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Versuche schon seit 2 Monaten das Gerät betriebsbereit zu bekommen, scheitere aber jedes Mal wieder an kleinen Problemen. So langsam verzweifele ich. Danke schon mal im voraus.
Reri

Sigi S. antwortet auf "Wie finde ich das Kalibrierungsmenü beim Blaupunkt MFD?"

reri1104 hat Folgendes geschrieben:
... Werde mir jetzt mal den Siemensstecker kaufen und richtig anschließen....

genau das solltest du zuerst mal tun :-?

Gruß Sigi

reri1104 antwortet auf "Wie finde ich das Kalibrierungsmenü beim Blaupunkt MFD?"

Also; hab jetzt den Siemensstecker angeschlossen und inzwischen auch herausgefunden, wie man in das Einstellungsmenü kommt.
Alles was jetzt noch zwischen mir und meiner ersten navigierten Fahrt steht ist der Reifenumfang und die Impulszahl vom Tachosignal.
Meine Reifengröße ist 195/95 R15
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke

Hades antwortet auf "Wie finde ich das Kalibrierungsmenü beim Blaupunkt MFD?"

http://navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=16736&highlight=impulszahl

wer suchet der findet cool Forum Suche mal benutzen wurd schon x-mal beschrieben roll

Gast antwortet auf "Wie finde ich das Kalibrierungsmenü beim Blaupunkt MFD?"

Impulszahl bei GALA ist 8.
Reifenumfang für 195/65/15 (deine Reifengröße ist wohl ein Schreibfehler?) ist irgendwo um 1935. Kannst 1935 eintragen, den Rest macht das MFD automatisch, nennt man auch Kalibrierung (das MFD kalibriert übrigens ständig nach).
Ansonsten: Zauberlink...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Ford

Suche VNR defekt
Tachosignal Ford Fiesta/Fusion
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Lautstärke im Blaupunkt Travel Pilot 3.5 B deutlich erhöhen
Blaupunkt Travel Pilot Lucca 3.5 B
gibt´s free downloads für travelpilot 300 von blaupunkt ?
Blaupunkt Lucca 3.5 MAP Frage??
blaupunkt lucca 3.5 habe ein Frage MAP?
Blaupunkt POI Autogastankstellen
Routenplaner für Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.5
Neuling bittet um Hilfe beim RNS-E
Blaupunkt Lucca 3.3
blaupunkt travelpilot lucca 3.3 error 126

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008